Frage von NiciMonster, 268

3 Wochen nach Sprunggelenksfraktur wieder geheilt?

Ich habe seit 3 Wochen eine Schiene, an meinem Fuß. Aber ingesamt ist die Fraktur seit 4 Wochen vorhanden, hatte nämlich vor 3 Wochen eine Operation am Sprunggelenk und deshalb zählt die erste Woche nicht. So und momentan ist es so, dass ich mit der Schiene immer richtig auftrete und mich mit den Krücken nicht mehr richtig abstütze.... Ist es überhaupt möglich, dass die Fraktur in so einer kurzen Zeit geheilt ist oder sollte ich mein Bein nicht mehr derartig belasten und nicht mehr auftreten?

Antwort
von kaufer46, 6

Hallo, mich würde interessieren, wie es Deinem Sprunggelenk jetzt geht, da Du ja schon nach 3 Wochen voll belastet hast. Das kann doch nicht gut sein. 

Ich hatte auch vor 4 Wochen eine Sprunggelenksfraktur, Weber B, mit Syndesmoseruptur und darf 6 Wochen gar nicht belasten. Bin jetzt in der 5. Woche und mache mir Gedanken wie es weiter geht. 

Antwort
von HerrDegen, 243

Was hat dir denn der Chirurg in der Nachbesprechung nach der Operation gesagt? Hast du da hingehört?

Kommentar von Knappi1998 ,

Sprech am besten mit dem Behandelden Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community