Frage von y0Dan, 78

3 wochen nach schulterzerrung immer noch leichte schmerzen was tun?

hallo leute, habe mich vor ca 3 wochen beim krafttraining meine schulter gezerrt. deswegen habe ich bis heute keine kraftsport mehr getrieben. war heute wieder zum ersten mal im gym und habe bei der übung schulterdrücken bzw. oberheadpress ein leichtes zwicken an der vorderen gespürt... habe mich davor 20 min aufgewärmt also die rotatoren Manschette usw.. sollte ich weitertrainieren oder wieder pause machen, da eigentlich nach 3 wochen eine muskelzerrung schon verheilt sein sollte. danke im vorraus:)

Antwort
von AliyaB, 64

Du solltest frühs mal immer wieder dein arm bewegen damit er warm bleibt

Antwort
von Fusel13, 68

Wenn die Schmerzen nicht von alleine weggehen nach 3 Wochen würde ich mal einen Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten