Frage von geliobetro322, 30

3 wochen nach op , der fuß ist blau u d schmerzt?

Hallo ich wurde am 16.09.16 operiert an mein fuß . hatte einen knöchelsplitterbruch ,der außen knochen ist gebrochen und einr sehne ist gerissen . nach der op hatte ich schmerzen aber das ist ja normal dann hatte ich keine schmerzen für 1-2 wochen und eben hatte ich gemrkt das mein fuß ganz blau ist und er tut ziemlich weh ... Ich geh morgen früh auch gleich zum arzt aber ich zerbreche mir den kopf deswegen . ich habe auch angst das ich aus mein bettieb geworfen werde da ich noch in der probezeit bin ...KÖNNT IHR MIR HELFEN???

Antwort
von geliobetro322, 21

Ich habe eine schraube im sprunggelenk drin und ein platte verschraubt am außenknochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten