Frage von wildstein, 31

3 Wochen lang Regelblutung + starke Bauchschmerzen?

Hey :) Ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen meine Tage. Mal blute ich mehr und mal weniger. Das hatte ich schon ein oder zwei Mal, habe mir aber nichts dabei gedacht, da ich dachte dass es evtl. an der Pille liegen könnte die ich nehme. Auf jeden Fall hatte ich vor 3 Tagen Nachts plötzlich sehr schlimme Oberbauchschmerzen (ich schrie vor Schmerz), musste mich übergeben und hatte Durchfall und einen totalen Schweißausbruch. Ich weiß nicht ob es vielleicht etwas miteinander zu tun haben könnte. Ich habe am Dienstag einen Termin beim Frauenarzt, wollte aber trotzdem mal fragen ob das jemand schonmal hatte und mir jetzt schon ein wenig Auskunft darüber geben könnte. (Kleine Info: Ich bin 17, nehme die Pille und bin nicht schwanger.)

Antwort
von schilleralina, 22

Theoretisch ist es normal in dem Alter. Aber mit der Pille solltest du eigentlich eine regelmäßige Blutung haben. Nimmst du sie noch nicht lange? Am Anfang kan es zu Zwischenblutungen,Unregelmäßigkeiten usw. Kommen. Fals du sie aber schon länger nimmt kann es sein das du sie nicht verträgst, dann wird dir sicher eine Andere verschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community