hallo, ich war mit meinem freund fast 3 jahre zusammen.. da es echt nicht mehr klappte, haben wir mitaneinander schluss gemacht. waren dann 3wochen nicht mehr zusammen. haben uns dann getroffen und uns für ein neuanfang entschieden. sind jetzt schon 3 wochen wieder zusammen und es läuft echt gut. und mein problem: in den 3 wochen hat er mit einer rumm gemacht in der disco.. (geküsst nen bissle gefumelt etc) das hat er mir auch gesagt, er hatte auch die handy nr von der im handy noch drinn die er aber jetzt gelöscht hat., ich weiß einfach nicht wie ich damit klar komme.. allein der gedanken daran macht mich soooo wütend und traurig.. warum? mhh keine ahnung, wenn wir im bett sind und uns küssen etc. muss ich manchmal daran denken das er vor nen paar wochen ne andere geküsst hat.. und dann wird mir ganz übel.. und werde sehr nachdenklich.
was soll ich nur tun? könnt ihr mich verstehen?
naja das waren 2 mädels.. die eine hat erst mit seinem kumpel rumm gemacht und dann mit meinem freund. von der anderen hat er die handy nr gehabt.die hat ihm auch 2 tage später mal angerufen und zu ihm gemeint das er sie gerne näher kennenlernen möchte aber das sie es doof fand das er mit ihrer freundin rumm gemacht hat. sie war dann am tele sauer und hat dann aufgelegt und sie dann auch nicht mehr gemeldet. und mit der er was hatte an dem abend von der hat er garnicht die handy nr und er meinte es hätte für ihn nichts bedeutet.