3 wochen altes tattoo ( wade) mit kurzer hose vor die tür?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die wichtigste Info fehlt: Wie groß ist es denn - auf die Fläche bezogen?

Wenn alles gut abgeheilt ist (Grind von alleine abgefallen?) kann eine ordentliche Schicht dexpanthenolhaltige Salbe und frische Luft nicht schaden.

Wenn die Wunde noch nicht 100%ig verheilt ist -> ich würde nicht das Risiko einer Infektion durch Staub, Dreck, etc. eingehen.

Sonnencreme? Schadet erst einmal nicht. Direkte Sonneneinstrahlung solltest du vermeiden. Sowie generell wenn du länger was davon haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wollareh
31.08.2016, 21:03

Ist ca 10 cm breit u 15 cm lang :)

0

Ja kannst du 
Nur nicht in die pralle Sonne ;)
Und nicht eeewig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wollareh
31.08.2016, 22:26

Und wie schauts mit sonnencreme aus? Ja oder nein u mit panthenolcreme beides oder.. ☺️

0

Was möchtest Du wissen?