Frage von Lanalove17, 85

3 WOCHEN ALTES SHISHA WASSER GIFTIG?

Hallo erstmal,also wollte fragen ob das Wasser in der shisha was 3 Wochen stand gesundheitsschädlich ist. Habe mit meinem Kumpel vorhin einen kopf geraucht und erst im nachhinein gemerkt dass wir das Wasser nicht gewechselt haben. Mein Kumpel hat sich 2 mal übergeben bei mir kam aber nichts. Das Wasser hat vermutlich schon mit schimmel zu tun. Kann mir da jetzt was schlimmes passieren?

Antwort
von Puma68, 61

Kann sein dass du dich später auch Übergeben musst. Mit sowas ist nicht zu spaßen da es sich un Schimmel handelt. Ich würde vorsichtshalber zum Arzt/ ins Krankenhaus fahren und mich mal untersuchen lassen.

Antwort
von huuuaah, 54

Inkorporation von Schimmel ist schön schädlich. Ich würde damit zum Arzt gehen, oder besser in die Notaufnahme. Und zwar jetzt sofort! Nicht dass du dir eine Infektion deiner Lunge eingezogen hast, denn das kann tödlich enden.

Antwort
von Lorenzo0812, 63

Geh lieber zum artzt mir ist das auch schon passiert danach musste ich 7 tage lang tabletten nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community