Frage von Cappuccino7, 41

3. Woche Pille, eventuell erbrochen, was tun?

hallo :) ich habe gestern Nacht 5 Stunden nach pilleneinnahme gebrochen, jaja ich weiß das ist an sich nicht schlimm weil es länger als 4 Stunden her ist..
aber ich hatte die Stunden vorher schon ziemliche bauchkrämpfe und kann nicht einschätzen, ob die Pille gewirkt hat.. ich habe 12 Stunden später noch eine Pille genommen, hatte aber schon eine halbe Stunde danach Durchfall, also glaube ich nicht dass diese gewirkt hat..

jetzt gibt es ja die Möglichkeit, jetzt schon in die pillenpause zu gehen oder? weil wenn man die Pille in der 3. Woche vergisst soll man das ja machen, damit man nicht schwanger wird.. soll ich also jetzt schon in die Pause gehen? ich habe wirklich extrem Angst, dass sie nicht gewirkt hat :(

Antwort
von LonelyBrain, 16

Steht alles in der Packungsbeilage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten