3 Weltkrieg, wie lange dauert es noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Russland auf der Seite von IS? Um Gotteswillen nein. Russland bekämpft mit Amerika und Frankreich seit gestern den IS.

Als Weltkrieg wird ein Krieg bezeichnet, der durch sein geographisches Ausmaß über mehrere Kontinente und durch den unbegrenzten Einsatz aller verfügbaren strategischen Ressourcen weltweite Bedeutung erlangt oder der im Ergebnis eine grundsätzliche Neuordnung der weltweiten internationalen Beziehungen mit sich bringt.

Das ist hier nicht der Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen 3. Weltkrieg wird es nicht geben ...es sei denn, die Bevölkerungsexplosion geht noch weiter. Dann bringen sich irgendwann einmal ALLE gegenseitig um, bis wieder "Platz" ist.

In den Gebieten wo sich gewalttätige religiöse Spinner eingenistet haben, ist es leider sehr schwer, die gewalttätigen Spinner, von den anständigen Menschen zu unterscheiden. Und da der russische Präsident eine etwas einfache "Denkstruktur" hat, hat er das Ganze etwas "vereinfacht": er hat einfach einen gewalttätigen Spinner zum "Gutmenschen" gemacht und alle die den bekämpfen sind dann halt Terroristen. Wenn er jetzt alle "Bösen" abknallt oder in die Luft sprengt, wird es wieder Ruhe geben und der Diktator regiert dann halt über die Leute, die nicht merken, was für ein Dreckhaufen, ihr Leben bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Schwer zu sagen. Ich persönlich glaube, dass es keinen geben wird.

P.S.: Russland ist gegen der IS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?