3 Weltkrieg wer gehört zu uns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz auf die Situation und die Gründe des 3. Weltkriegs an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir den Amis ins Rektum kriechen und die AfD und Trump sich ähneln wären wir auf der Seite von Amerika und den anderen westlichen Ländern. Russland und Asien wären unsere Gegner und Afrika wäre "neutral"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrielRoc
23.03.2016, 22:36

hätte gedacht russland haltet zu uns weil putin hat uns ja auch geholfen mit den angriff auf syrien?

0
Kommentar von Nummer1212
23.03.2016, 22:41

Naja wenn Trump an die Macht kommt (was passieren könnte) würde der Krieg mit Russland anfangen. Die Ansichten von der leider relativ starken Partei AfD und die von Trump decken sich außerdem bemüht sich auch Angela Merkel Obama und seinen Behörden alles recht zu machen. Russland hat derzeit Wirtschaftssanktionen auch von uns.
Niemand will dem IS Macht geben weil diese Fanatiker auch sehr schlimme Sachen machen können. In Afghanistan haben auch alle zusammengehalten aber leiden können sich manche Regierungen trotzdem nicht.
Außerdem: Wenn Russland und die USA einer Meinung wären wer wäre der Feind ? China ? Nord Korea ? Beide Nationen hätten gegen ein Bündnis dieser Länder keine Chance

0
Kommentar von Nummer1212
24.03.2016, 10:05

Ja Trump ist Kriegsgegner...
Wer wurde hier nicht gegangen?
Hör dir mal ein Interview mit ihm an und dann weißt du, dass Trump den 3. Weltkrieg auslösen wird. Der Typ ist gegen alle Menschen die nicht so sind wie er. Da er rechts eingestellt ist (und zwar ganz weit rechts außen) und in einigen deutschen Bundesländern die AfD (ebenfalls eine rechte Partei aber gegen Trump fast nichts) sehr viel Macht hat könnte ein Zusammenschluss entstehen. Mal abgesehen davon, dass Spekulationen über die Zukunft eventuell nicht immer eintreffen frage ich mich was bei dir schiefläuft einfach andere Menschen zu beleidigen und ihre Intelligenz in Frage zu stellen wenn man selbst Sachen erzählt die so unwahrscheinlich sind.

0

Jeder in der NATO - also wenn uns jemand angreifen würde, wäre automatisch Albanien, Kanada, Slowakei, Belgien, Kroatien, Slowenien, Bulgarien, Lettland, Spanien, Dänemark, Litauen, Tschechien, Luxemburg, Türkei, Estland, Niederlande, Ungarn, Frankreich, Norwegen, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Polen, Vereinigte Staaten, Island, Portugal, Italien, Rumänien und so weiter auf unserer Seite.

Im Moment hat niemand ein Grund jemanden anzugreifen beziehungsweise ein 3. Weltkrieg zu provoziere, da es strategisch unsinnig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartiniHarper
24.03.2016, 03:28

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass all diese Länder uns helfen würden. Sobald der Fall eintritt will niemand mehr was damit zu tun haben.

0

Was möchtest Du wissen?