Taipan888 am 15.03.2009 um 8:54 Uhr

bei einem dritten weltkrieg, brauchst du dich eigentlich nur noch vor die haustüre stellen und warten das es peng macht und alles vorbei ist....den würde vermutlich ein normalsterblicher nicht überleben, geschweigedenn die erde
bevor du etwas darüber erfahren wirst, bist du bereits tot. man wird nicht viel informationen preisgeben, um so eine massenpanik zu verhindern.

abwarten und hoffen, was willst du mehr machen - ein 3.Weltkrieg wird uns alle auslöschen!
Taipan888 am 15. März 2009 08:57 Dachte ich es mir...abwarten ist doch das beste...
Nudelsternchen am 15. März 2009 08:58 du kannst natürlich auch abhauen, die frage ist wohin?
Taipan888 am 15. März 2009 08:58 Kenne leider kein sicheres Land...bis jetzt...
Nudelsternchen am 15. März 2009 09:03 „Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“
Albert Einstein
Taipan888 am 15. März 2009 09:04 Der ist gut, wirklich super)))))))))))))))

est mal nicht herbei reden und jetzt versuchen alles zu tun, dass es dazu nicht kommt, finde ich ratsamer, als sich Gedanken über's 'wenn' zu machen.
Taipan888 am 15. März 2009 09:07 Bin eben ein sehr vorsichtiger Mensch...;-))) http://www.youtube.com/watch?v=AsOnqtwwWA0&feature=related
Kabark am 15. März 2009 09:14 Dieser Schmuckfetischist hat doch einen an der Klatsche. ^^^^

also da brauche du nicht mehr überlegen was du machen kannst beten dass es noch mal rückgängig wird denn dann ist wirklich alles aus. guck mal den film The After Day der scheint so fast real zu sein.
Taipan888 am 15. März 2009 09:00 Kennst Du den schon? http://www.youtube.com/watch?v=AsOnqtwwWA0&feature=related (english subtitles)
mugie77 am 15. März 2009 09:04 nee aber werd ich ansehen scheint gut zu sein danke für den link

..Sicherungen raus drehen,Wasser abstellen,noch mal Lüften und dann abwarten....
Taipan888 am 15. März 2009 09:06 Danke für den Tipp))) Kannst mir nochmal verraten, warum? Denke mal wegen des Drucks...
Dann läd man seine besten Freunde ein, besorgt jede Menge Alk, was zu Rauchen und wartet es Vorbei ist Entweder der Krieg oder dein Leben.
Denk dran :Rauchen schadet der Gesundheit!
Er wird sich in Sicherheit bringen, dabei aber keine Hektik zeigen und vermutlich seine Wertsachen auf die Seite legen oder einpacken.
Auch Irrationales ist möglich, z.B. trotzdem den Friseurtermin einhalten.
Er wird seine Unsicherheit verstecken, versuchen, keine Angst zu zeigen, obwohl er tief erschüttert ist.

da fällt mir ein: "Wenn der Wind weht" von Raymond Briggs http://www.youtube.com/watch?v=35z8WAhgJTQ&feature=related
Taipan888 am 15. März 2009 09:10 Danke...guter Film)))
Die Rede von Köhler ausschalten,will beim sterben nicht noch von der Politik belästigt werden.
wenn ich eure einstellung höre wird mir angst und bange!!! "vor dir tür stellen und warten bis es peng macht" ??? hallo gehts noch? wie wärs mal damit dem vaterland zu dienen??
Nudelsternchen am 15. März 2009 08:59 Welches Vaterland sowas hab ich nicht...ich bin Erdenbewohnerin!
Und ich unterstütze bestimmt nicht die "Machtgeilheit" von irgentwelcher Ländern!
Tigger14 am 15. März 2009 09:00 was willst du denn dann machen????,,,,die atombomben mit einem schirm auffangen??
genau deshalb haben es auch leute auf deinen wohlstand abgesehen! weil du genau so bist wie sie... naiv oder?
Nudelsternchen am 15. März 2009 09:06 wer spricht den davon das der Krieg von anderen angefangen wird-ich denke wenn es dazu kommt, wird der Auslöser von der USA kommen...und wir weden ihnen als ihre Freunde helfen!
MarcSu am 15. März 2009 09:21 Heute kennen Viele ihr Vaterland nur noch, wenn es an kassieren geht.
Taipan888 am 15. März 2009 08:59 S-U-P-E-R kommentiert...Danke DH)))
TabalugaHH am 15. März 2009 09:00 Von welchem Vaterland sprichst Du? Ein Staat ist eine reine Zweckgemeinschaft, mehr nicht.
sollte man dann seine "zweckgemeinschaft" verteidigen oder lieber gleich auflösen?
Engelchen46 am 15. März 2009 09:00 Ja klar, alle dem "Peng" auch noch entgegenlaufen lassen. Du gehst aber dann vorraus..damit wir uns nicht verlaufen ;-)
Das wäre so ungefähr das letzte was ich tun würde. Wahrscheinlich auch das sinnloseste!

am besten von Freund und Feind alle Waffen einsammel und Knüppel verteilen,so besteht wenigstens eine kleine Chance das ganze zu überleben...
Kleinen Koffer packen, Konto plündern, Last-Minute-Ticket besorgen, ab in die Dominikanische Republik.

Ich trinke meinen Kaffee fertig, dann gehe ich meiner Pflicht nach, aber bis dahin ist wahrscheinlich schon Alles gelaufen.
Tja, bei der heutigen Auswahl an Rüstungsmaschinerie