Frage von Audibua, 100

3. Weltkrieg was ist los?

Jeder redet vom 3. Weltkrieg ! Alle schaffen sich nahrung an was ist los ???

Antwort
von Julian110, 69

Das mit den Meldungen dass man sich Vorräte anlegen sollte, das wird grade sehr oft debattiert eben wegen der Flüchtlingskrise und der aktuellen Terrorgefahr die es auf der Welt durch Islamisten gibt.

Jedoch wie auch schon die meisten sagen sind diese" Pläne " etwas veraltet.Man will sich eben drauf vorbereiten fall etwas passiert, falls sich wieder so ein dämmlicher Koran-kämpfer in die Luft sprengt etc 

Lg

Kommentar von lalalala1999 ,

nicht so rassistisch hier

Kommentar von Julian110 ,

Was ist an meiner Aussage den rassistisch ? Es tut mir Leid aber das ist halt nun mal die Tatsache, dass die Mehrheit der Terroranschläge von Muslimen kommt.

Antwort
von blechkuebel, 54

Gar nichts. Es gibt halt gewisse Empfehlungen des Bundesamts für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe, über die diskutiert wird. Das war's auch schon.

Antwort
von BenReyvin, 71

Wtf? Das Nahrungsanschaffen aka Wocheneinkauf? Ein Scheiss auf Krieg?

Antwort
von Hardy3, 39

Gar nichts ist los. Aber es könnte nichts schaden, ab und zu mal Nachrichten zu hören oder sehen, ein Nachrichtenportal aufzurufen oder gar einen Blick in die Zeitung zu werfen. Dann wüsste man, worüber andere reden, was sie aufgeschnappt haben, ja sogar was sie missverstehen. 

Antwort
von AntwortMarkus, 40

Kein Mensch redet vom 3. Weltkrieg. Eine erste Hilfe Kasten hast du im Auto?  Du erwartest also einen schlimmen Unfall? Nö. ...

Weihnachten  3 Tage Geschäfte zu,  verhungert da jemand in Deutschland?  Nö.....

Jeder halbwegs organisierte Haushalt hat eine Gefrierschrank mit Lebensmitteln für einen Monat  drin. Aber bestimmt nicht aus Angst vor dem 3. Weltkrieg. 

Antwort
von Shuerky, 32

Mach dir mal nicht so ins Höschen, wenn es passiert passiert es, da kannst du bestimmt nichts dran ändern

Antwort
von SexyDimitry, 30

Der 3. Weltkrieg lernt Dimitri kennen wenn er kommt!

Kommentar von Audibua ,

geh nach hause kack ausländer

Antwort
von baehrchen2, 35

Du kennst echt Leute, die schon hamstern? Sogar ALLE, die du kennst, hamstern? Ehrlich, ich kenne keinen einzigen. Und vom dritten Weltkrieg les ich bestenfalls hier auf gfn gelegentlich mal was, aber kennen tu ich da auch niemanden, der sich da Gedanken macht.

Antwort
von Duddeli, 35

Lass die Leute reden! 

Antwort
von Doevi, 35

Also von alle kann nicht die Rede sein. Ich hab es nicht getan. Und nur, weil die Regierung ihr Katastrophenkonzept überarbeitet hat, dass vermutlich vor Jahren in Auftrag gegeben wurde flippen alle aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten