Frage von Saki123456789, 71

3. Weltkrieg was haltet ihr davon was meint ihr dazu wird das Geschehen ?

Antwort
von Kyoji18, 16

Man kann bei solchen Themen nur spekulieren da man ja nicht in die Zukunft schauen kann. 

Es könnte ja sein das es uns in denn nächsten Jahren gelingt den totalen Weltfrieden zu schaffen ;) das ist zwar sehr unrealistisch aber möglich wäre es.

 Ich denke früher oder später kommt es erneut zu einem Weltkrieg. Möglicherweise ja schon bald, wenn die Hochbegabte Bevölkerung der USA weiterhin Donald Trump wählen ;) Das wäre zumindest eine Möglichkeit.

Antwort
von BurjKhalifa, 68

Man kann zwar nie wissen wann und hoffentlich nicht in nächster Zeit, aber irgendwann bestimmt, leider. 

Antwort
von MKausK, 44

Der Weltkrieg hat längst schon begonnen, nur wir sind halt nicht an der Frontlinie...derzeit

Antwort
von ponter, 16

Diese Frage wird täglich gestellt und dies teilweise sogar mehrmals.

Ein Beispiel, einige Stunden zuvor gepostet:

https://www.gutefrage.net/frage/angst-vor-kriegg?foundIn=tag_overview

Also mal das Thema "Krieg" durcharbeiten, die Antworten sind immer die Selben.

Antwort
von YukiDesu, 55

Hab ich mich auch grade gefragt...xD ich hab schiss wenn entschieden wird wer präsident wird

Kommentar von Saki123456789 ,

Es geht mir gerade auch so bei mir ist es so ich muss eine Nacht drüber schlaffe  und dann  geht's eigentlich wider xD

Kommentar von YukiDesu ,

ja haha :D mir geht def gedanke nicht aus dem kopf das es irgendwann wegen denn beiden krieg geben könnte/wird xD

Kommentar von Saki123456789 ,

Naja bin erst 16 und ja da mach ich mir auch Gedanke  aber haha machen wir uns nicht solche Gedanken

Kommentar von YukiDesu ,

ja :D ...ich denke auch nicht das die soweit gehen werden...xD das wäre ja ne katastrophe

Kommentar von Saki123456789 ,

Eigentlich hat er ja bereits angefangen  wegen dem is da kämpfen ja schon fals alles mit xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten