Frage von KmunBiene, 80

3. Weltkrieg von Amerika?

Auf youtube gibt es viele Videos dass es einen 3 Weltkrieg 2016 oder 2017 von Amerika geben soll. Die Amerikaner sollen in Polen gekommen sein, und trainieren dort. Stimmt das, was bei YouTube steht? Oder verar***t uns das Internet mal wieder?

Antwort
von Bodesurry, 21

Mit 4200 Soldaten und 250 Panzern beginnt man keinen 3. Weltkrieg. 

Mehr als eine symbolische Geste, gegenüber den Befürchtungen der Polen, Russland könnte auch ihr Land angreifen, ist es nicht. 

Die USA müssten ja auch einen Nutzen haben, einen solchen Krieg zu führen.  Zudem wäre es bei  der Stärke der russischen Truppen völlig offen, wer einen solchen Krieg gewinnen würde. 

Antwort
von kubamax, 47

Natürlich. Vor allem die russische Bevölkerung lässt sich mit solchen Meldungen einen Bären aufbinden.

Antwort
von zersteut, 59

Die Nato macht in Polen Truppenübungen aber von einem Weltkrieg sind wir noch weit weg!

Antwort
von DennisAk, 62

Kommt darauf an, ob Trump Präsident wird :D Nein, ich denke es ist wenn schon ein ganz normaler Außenstützpunkt

Antwort
von haribolady, 32

Davon habe ich auch schon mal gehört, aber ob das stimmt... Schick mi bitte mal den Link, würde mir das gerne mal ansehen. Kenne das nur aus Erzählungen.

Antwort
von glaubeesnicht, 44

Youtube ist reine Volksverdummung!

Kommentar von AntiBan ,

reine volksverdummung nun auch wieder nicht aber das was dort im mainstream ist groesstenteils schon!

Antwort
von 486teraccount, 50

hab die Videos noch nicht gesehen,

aber kann sagen heutzutage wird anders Krieg geführt z.B. mit BC Waffen.

Das A von ABC Waffen wurde gecancelt, außer bei Depleated Uranium Munition.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten