Frage von sexylisa2015, 96

Wieso ist es unwahrscheinlich, dass es zu einem 3.ten Weltkrieg irgendwann kommen wird ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von ClaypexGaming, 51

Weil jeder machthaber weiss dass bei einem atomkrieg zwischen zb. Usa russland alles andere auch draufgehen würde
Die menschen können die erde glaub ich 17 mal zerstören mit den bomben

Antwort
von Etter, 52

Warum sollte er unwahrscheinlich sein? Eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass es einen 3. WK geben wird.

Die Frage ist nur in welchem Jahrzehnt, von wem er geführt wird und mit welchen Waffen.

Antwort
von Horus93, 31

Der wird kommen 100% wer versteht wie diese Welt funktioniert wird mir da zustimmen das ganze wird uns schneller einholen als wir momentan alle glauben !

Antwort
von nowka20, 30

der wir unbedingt kommen, aber zwischen amerika und china!

Antwort
von bubblegumkush, 55

weil keiner so dumm ist das zu tun im endeffekt würde es keinem was bringen dafür sind unsere waffen zu mächtig

Kommentar von Etter ,

"weil keiner so dumm ist das zu tun"

1. und 2. WK, Kreuzzug 1-7, Hexenjagd, naher Osten in den letzten 20 - 30 Jahren....

Aha.

"dafür sind unsere waffen zu mächtig"

http://web.de/magazine/wissen/mystery/menschheit-schrammte-nuklearem-super-unglu...

de.wikipedia.org/wiki/Tote_Hand_(Nuklearstrategie)

Aha.

Antwort
von Papabaer29, 36

Wie oft willst du diese Frage noch stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community