Frage von Ferrari32, 85

3. Weltkrieg Paris|IS?

Hey Leute, wie ihr wisst ist ja vor ein paar Tagen der Attentat in Paris geschehen😥. Jetzt steht auf 20Min dass Zürich angegriffen werde am 13. Dezember. Und das Frankreich und Russland Usa den IS angreift. Könnte es sein das das der anfang für einen Weltkrieg ist?😖 Den die Welt ist heutzutage einfach nurnich Krank. Danke für antworten

Antwort
von xxfxckmethxx, 85

In Hannover soll ja jetzt auch ein Attentat passieren.
Sozusagen hat der 3. Weltkrieg schon angefangen aber wir merken es halt noch nicht. Der islamische Bereich will seinen eigenen Staat haben und darum wird auch gekämpft.

Antwort
von Thefelix, 72

Nun ja, man wird sehen wie es weiter geht. Und ich hoffe sehr, dass sich dieser ganze Sch**ß nicht noch mehr ausweitet und seinen Höhepunkt in den Anschlägen der Vergangenen Tage gefunden hat. Sollte sich überhaupt einmal ein dritter Weltkrieg einstellen, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit solche ekelhaft asymmetrischen Züge annehmen und dann ist auf seiten der Zivilbevölkerung gar nichts mehr sicher. Ich persönlich baue was die Gegenoffensive angeht ja auf die Fähigkeiten der Hacker ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten