Frage von Aurora1213, 128

Kommt der 3. Weltkrieg nach Silvester?

Hallo, ich habe unfassbare Angst vor dem 3. Weltkrieg. Überall steht, dass der 3. Weltkrieg vor der Tür steht. Die Medien berichten nur noch über den IS. Ich hab gerade sogar gelesen, dass der Krieg nach Silvester kommen soll. 

Ist das alles nur Angstmacherei oder ist das im Bereich des Möglichen und steht er wirklich vor unserer Tür? Hab einfach keine Nerven mehr!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Aurora1213,

Schau mal bitte hier:
Angst Weltkrieg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pbheu, 73

ich wurde in den 60ern geboren.

seither gabs:

die kuba krise, das wettrpsten mit den russen, die nato atomraketen in deutschland der zerfall der sowjetunion, diverse revolutionen, der falklandkrieg.

ansonsten gab es das waldsterben, nematoden im fisch, bse, tschernobyl und neulich erst fukushima, diverse flugzeugabstürze.

es gab die prophezeihungen von nostradamus, irgendwelchen hochkulturen vor ztausend jahren und erst neulich der von den maya angekündigte weltuntergang.

viele hatten krebs, herzinfarkte, später dann aids, und früher gab es 15000 tote im jahr im strassenverkehr (ist heute etwas besser). man fuhr ohne kat, ohne gurt und ohne sorgen, ich sogar jahrelang motorrad ...

ähem....ich lebe noch immer.

also beruhig dich

Kommentar von Dirndlschneider ,

Du hast die Spatzelruther Katzen und Helene F. vergessen !!!!

Kommentar von pbheu ,

mist, JA !   wie konnte das nur passieren.....   :D

Kommentar von Aurora1213 ,

Du bist cool haha:D

Antwort
von Enzylexikon, 103

überall steht das der 3. Weltkrieg vor der Tür steht,

"Überall" ?

Vielleicht auf Verschwörungswebseiten und bei drittenklassigen Nachrichtenportalen zweifelhafter Qualität.

Man sollte nicht alles glauben was so fabriziert wird, denn nur weil es nicht die offiziellen Presseorgane, sondern "alternative Medien" berichten, wird es dadurch nicht wahrer.

Kommentar von Aurora1213 ,

Das ist schrecklich, wenn man in youtube zb eingibt 3. weltkrieg dann kommen hunderte videos wie "der 3. weltkrieg steht vor der tür", sogar mein lehrer hat gesagt das koennte passieren, da könnt ich durchdrehen'-'

Antwort
von Dirndlschneider, 105

Ich hab heut in der Zeitung ein Bild von Obama und Putin gesehen , wie sie sich freundlich , fast freundschaftlich anlachen ......Körpersprache lügt nicht !!

Alles zusammen , die Weltpolitik im Moment  , ein Riesen- Theater aber eigentlich nur Schall und Rauch ! 

Antwort
von Knucki911, 117

Genau das ist das Ziel des IS - den Menschen Angst machen. Mach dir keine Sorgen, ein neuer Weltkrieg wird so schnell nicht kommen.

Antwort
von Beszee, 128

Das wird nicht passieren so wie es die Medien erzählen.. Der IS macht auf der ganzen Welt Attentate und das letzte war halt nun mal in Paris. Deswegen rasten die Medien total aus um mehr Geld zu verdienen. Ist nur Angstmacherei mach dir keine Sorgen. ;)

Antwort
von AnonymUser4, 126

Lass dir nicht so Angst machen bitte! :) Ich denke nicht dass der dritte Weltkrieg schon vor der Tür steht.

Antwort
von raidho, 110

ne, heilig abend ist der 3. weltkrieg angesetzt....start ist in papua neuguinea...so gegen 17 uhr mez. 

Antwort
von mulan, 55

Steht überall? In seriösen Quellen nicht. ... Und genau das wollen IS und Co. und auch die "Spiegelungen" dazu, d.h. Pegida pp. Die leben auch von der Angst der Leute. Warum wohl ist IS über pegida pp. erfreut? ... Was IS und Co. in Paris angerichtet hat, ist nur ein Bruchteil dessen, was die im irak, in Syrien, in Afghanistan, in Pakistan, in Nigeria ... läuft. Nicht mit großen Armeen, aber mit für terroristen üblichen Kommandos oder Einzeltätern wird agiert. Leider nichts Neues. Es ist nur jetzt uns näher gekommen als bisher. In Nigeria wurden an einem Tag 2000(!) in einem Dorf von Boko Haram massakriert. Hat hier irgend jemand aufgeschrien und kollektiv getrauert? Ich weiß nur von muslimischen Organisationen, die dieses getan haben. ... Hat irgend jemand der Opfer von Beirut gedacht, die ganz kurz vor Paris von denselben Killern ums Leben gebracht worden sind? Ich weiß nur von muslimischen Organisationen, die das taten. Kein Politiker hat was dazu gesagt. Die Welt hat erneut geschwiegen. ... Dann Charlie Hebdo. Eine Welle ging durch die Welt! Selbst die Paten von IS waren in der Menschenketten vertreten - welch eine Verhöhnung! Oder Paris - Krieg wird verkündet. Hollande hört sich neuerdings wie Bush jr. an! ... Soviel Bigotterie! Afrikanisches oder arabisches oder afghanisches ... Blut ist anscheinend weniger wert. ... Kein 3. Weltkrieg aber jede Menge nützliche Stellvertreterkriege. Warum wohl hat der jordanische König gerade die ca. 100.000(!) Opfer von IS in Erinnerung gerufen? Statt in lähmender Angst zu beharren und das Geschäft der terroristen und Angstmacher zu bedienen, sollten die Menschen ihren Regierungen klar machen, was sie von Waffenverkauf oder Milliarden für Rebellen  halten, die im Grunde nach viel besser als die IS-Leute sind. Man will den Teufel mit Belzebub austreiben,Feuer mit Öl löschen...

Antwort
von user50014, 46

Für den 3 Weltkrieg ist ISIS noch zu schwach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community