1

3. Weltkrieg möglich durch Polschmelze?

Frage von Antz80 Antz80

Hallo. Denkt ihr, dass es möglich ist, dass durch die schmelzenden Pole ein neuer Krieg entstehen kann? Hab gelesen, dass dort noch Unmengen von natürlichen Resourcen wie z.b. Erdöl lagern sollen. Jedoch ist die Frage wohl nicht wirklich geklärt, wer nun Anspruch auf welche Gebiete dort hat. Russland soll wohl unter dem Eis eine Fahne gehisst haben, ähnlich wie die Amerikaner auf dem Mond, um ihren Gebietsanspruch zu bekräftigen. Jedoch ist da doch meiner Meinung nach Stress vorprogrammiert. Was denkt ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Adr1an Adr1an

ok ich bin kein rassist aber ich muss mal sagen dass der 3.weltkrieg kommen wird! egal von den russen oder chinesen amerikanern oder andere asiaten...

Kommentar von somebody1972 somebody1972somebody1972

und bist du auch sicher, dass es garantiert nicht von Europärn kommen kann???

Kommentar von Adr1an Adr1anAdr1an

also sicher bin ich nicht, aber ich kansn mir einfach nich vorstellen, wie z.b. spanien oder schweden einfach ma en weltkrieg machen wird.. china mit der diktatur glasub ich schon eher.

• 1
    Antwort von somebody1972 somebody1972

ich denke die Menschheit wird mit dem nächsten Weltkrieg nicht auf das Schmelzen der Pole warten

• 1
    Antwort von Adr1an Adr1an

ich hoffe nich aber kann gut sein..

• 1
    Antwort von schildi schildi

ich hoffe nicht

• 0
    Antwort von Willie02 Willie02

Es gibt keine Polschmelze!!!

Kommentar von Antz80 Antz80Antz80

Und warum wird immer häufiger das Phänomen beobachtet, dass selbst Eisbären tot ertrunken aufgefunden werden?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.