Frage von xMaedchen24x, 269

3. Weltkrieg kommt?

Alle meinen jetzt "3. Weltkrieg wird kommen !" stimmt das ? Ich hab nehmlich tierische angst ! Hab im Internet gelesen "2017" "in 5 jahren" . was stimmt ? Wann ist es so weit ? Kommt wirklich 3. Weltkrieg ?? Danke für antworten !

Antwort
von xasdsaas, 221

Also zu aller erst: In 5 Jahren haben wir das Jahr 2021, und nicht 2017.

Und vielleicht solltest du dir selbst auch erstmal einen Gefallen tun, und nicht so naiv sein und alles glauben, das im Internet steht. Denn es ist ja bekannt, dass im Internet ziemlich viele Schwachköpfe sind, die gerne Müll von sich geben. (Ich sag nur.. "Die Clown-Säuberung")

Natürlich ist es möglich, dass irgendwann der 3.-Weltkrieg stattfindet, jedoch erwähnst du nicht mal die Gründe, die den 3.-Weltkrieg laut des Internetbeitrags verursachen sollen.

Wenn es sich auf Donald Trump bezieht, kann ich nur sagen, dass es dann komplett falsch ist, da ein Krieg eher mit Clinton verursacht worden wäre.

Antwort
von thisgirl0, 162

Ach Mädchen, lass dich doch nicht so sehr von deinen Emotionen beeinflussen.

Jetzt denk mal bisschen nach.

Wir Menschen sind so unwichtige Wesen, so unsichtbar im Vergleich zu unserem Universum. Wir Menschen machen uns nur wichtig und unser verdammter Ego frisst uns förmlich auf.

Und auch wenn der 3. Weltkrieg käme, na und? Was willst du tun? Weglaufen? Wohin? Und vor was? Eher vor dir selbst, vor deiner Angst, weil dein Ego es dir befehlt, oder wirklich wegen dem Krieg?

Der Mensch ist dazu gemacht sich selbst zu vernichten. Und das hat sich in der Geschichte immer und immer wieder wiederholt. Keine Revolution hat bis heute angehalten. Und wenn sie es doch getan hat, wird sie auch irgendwann wieder vernichtet und so geht das immer weiter. Weder du noch ich und noch jemand anderes kann dies ändern - weil das unsere Natur ist. Weil das n o r m a l ist.

Also genieße die Zeit in der du und diese Erde noch existieren und denk nicht viel über solch unwichtige Dinge, die die Menschen erfinden nach.

Kommentar von Ketzer84 ,

Ich finde das ganze sehr Misanthrophisch. Deswegen sage ich mal. Der Mensch ist der Erfolgreichste Organismus auf diesen Erdenrund und so schnell wird er nicht aushelöscht, da er immer Mittel und Wege findet zu überdauern. Wenn ihr euch als menschen schämt, bitte ihr könnt ja euren Untergang wählen, aber lasst die anderen die Leben wollen aus dem Spiel.

Kommentar von thisgirl0 ,

Wieso sollte ich mich davor schämen ein Mensch zu sei . Das ist alles so normal, Krieg ist normal, Hass unter Menschen ist normal, Liebe ist normal, Frieden ist normal, a l l e s was auf dieser Erde passiert ist N O R M A L und unsere N A T U R. Du hast meine Antwort falsch verstanden, denke ich mal.

Und weißt du auch wieso wir so sind? Weil Menschen in ihrem Ego gefangen sind. Weil unser Ego uns zerfrisst, weil unser Ego uns wie Sklaven benutzt. Aber weißt du, es gibt Menschen die das ganze sehen und das Ego und sich selbst hinterfragen, dem alles ein Ende setzen wollen. Und dann, wenn man endlich gewisse Dinge begriffen hat, fühlt man eine unglaubliche Freiheit und Frieden, was einfach unerklärbar ist. Das muss man selbst erleben.

Ich zB, lasse mich kaum noch von meinen Emotionen gleiten, sondern von meiner Logik und von meiner Intelligenz.

Antwort
von Daviddamnit, 203

Ob und wann er kommt weiß niemand. Im Internet wirst du alles lesen können von er ist schon im gange bis es wird nie wieder einen geben. Die Russland USA Kriese war schon gefährlich aber Trump und Putin wollen ihr Band stärken und einen Krieg vermeiden, zumindest sagen sie das.

Aber ob es passiert oder nicht darüber hat keiner von uns Einfluss also dürfen wir nicht in Angst leben sondern unser Leben genießen. Wer in Angst lebt, lebt gar nicht.

Antwort
von Seidl7, 135

Jetzt mal ganz ehrlich: was soll die Frage? Woher sollen wir das wissen? Wir können nicht in die Zukunft schauen...

Antwort
von Evoluzzer213, 214

nein er kommt nicht. Dass sich manche Menschen so leicht verunsichern lassen durch das Internet.

Hier sind viele Idioten vertreten, unter anderem Evolutionsleugner, Flachweltler usw, du darfst nicht alles glauben nur weil jemand im Internet am lautesten brüllt

Kommentar von thisgirl0 ,

und religiöse nicht zu vergessen. Haha.

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Ja stimmt^^

Kommentar von don2016 ,

hohoho...die haben ja festgelgt, wann der letzte Tag kommt, nur der verschiebt sich wohl immer wieder...hohoho...diese "Bibelableser" :-)))

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Ist halt blöd wenn die eigene Prophezeiung entweder falsch ist oder wenn man die Prophezeiung immer wieder falsch ausliest

Antwort
von simoncomputer, 151

Ich denke er wird schon kommen können.Theoretisch befinden wir uns schon im Weltkrieg. Das bezeichnet man nämlich wenn über 10 Staaten gegenseitig Krieg führen und das tun sie ja jetzt.Also haben wir jetzt den 3.Weltkrieg aber wir spüren ihn noch nicht bis auf den Flüchtlingsstrom

Antwort
von ponter, 132

Die 100. Frage zum Thema innerhalb von 7 Tagen bei GF.

Füße stillhalten, durchatmen, entspannen, der 3. Weltkrieg kommt nicht, dies ist die 1000. Antwort zu diesem Thema in den vergangenen 365 Tagen.

Schönen Abend noch.

P.S.

Nicht soviel dä....iche Posts und Kommentare von Facebook etc. aufnehmen.

Antwort
von ugurano22, 131

soll doch der 3 weltkrieg kommen, habe keine angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community