Frage von sexygirl2016, 65

3 Weltkrieg= Atomkrieg?

Antwort
von L0lli300, 65

Würde eher zu Nein stimmen (wahrscheinlich aus Angst :D )

Antwort
von FooBar1, 53

Muss nicht, da man dadurch nicht gewinnen kann

Kommentar von L0lli300 ,

Im Krieg gewinnt niemand :/

Kommentar von FooBar1 ,

Ich denke ein paar Leute sehen das anders. Vielleicht nicht unbedingt von ethischen Aspekt

Antwort
von KokoPi, 50

wahrscheinlich nicht

Antwort
von Nightythehawk, 48

Hallo,

da fällt mir folgendes Zitat ein:

--------------------------------------------------------------------------

„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

Albert Einstein

--------------------------------------------------------------------------

Gruß Nighty

Antwort
von archibaldesel, 26

Nein, es gab nie einen Atomkrieg und es wird keinen geben. Die Zeit nder großen Kriege ist vorbei, weil sie niemand gewinnen kann. Seither gibt es Stellvertreterkriege, wie in Korea, Vietnam, Afghanistan und jetzt in Syrien.

Antwort
von Waaat, 53

Nicht unbedingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten