Frage von pllgerman31, 136

3. Weltkrieg, Angst haben :((?

Leute, ihr habt bestimmt gehört, was momentan in Paris los ist.. Ich habe gerade so Angst, ich habe gelesen dass die ISIS als nächstes in Italien und ich habe so dermassen Angst 😭😭😭 Wird das in ganz EU sein? Ich bin gerade am weinen, weil ich denke, dass ich sterben werde..

Antwort
von grossbaer, 100

Es wird keinen Krieg hier in Europa geben. Die Gefahr durch terroristische Anschläge besteht, aber es ist wahrscheinlicher, das du durch einen Unfall verletzt wirst oder stirbst. Welche Länder in Zukunft durch terroristische Anschläge bedroht sein werden, hängt davon ab, inwieweit sie sich an dem Kampf gegen den IS und den Terrorismus aktiv beteiligen. Du brauchst keine Angst zu haben. Es gibt jetzt schon Bedrohungen und Gefahren in Deutschland und Europa die wesentlich größer sind als der Terrorismus. Es kommt uns nur jetzt größer und bedrohlicher vor, weil die Schockwirkung viel größer ist als bei einem Verkehrsunfall an der Straßenecke und weil es mehr Opfer gibt. Die Wahrscheinlichkeit dann zu den Opfern zu gehören erschient uns größer und ist theoretisch auch größer, aber die generelle Gefahr durch einen terroristischen Anschlag ist weiterhin gering.

Hab keine Angst, leb deinen Leben weiter.

Antwort
von HansAntwortet, 3

Unwahrscheinlich, die EU ist kein Strategisch wichtiger Standpunkt zum Krieg führen. Wenn, dann wären wohl die USA, Russland und die umgebenden Länder am meisten betroffen.

Antwort
von AssassineConnor, 106

Unwahrscheinlich :) sie Politik müsste etwas ändern :/

Antwort
von EisernerStuhl, 136

Unwahrscheinlich, dass du sterben wirst

Kommentar von hallo98863 ,

wahrscheinlich, jeder wird mal sterben, kommt halt auf den zeitpunkt an

Kommentar von EisernerStuhl ,

Ja ich wusste, dass das kommt

Antwort
von BattlefieldSRR, 120

Es werden wieder alle sagen das, die Angst unnötig ist. Ich bin mir fast sicher das es auch hier Anschläge geben wird. 3 Weltkrieg ist vielleicht ein wenig übertrieben aber die Terror Gefahr ist sehr Groß.

Kommentar von ismiregahal ,

das IST der dritte weltkrieg, oder hab ich da was falsch verstanden?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community