Frage von Max24R, 54

3. Weltkrieg 2015//?

Viele sagen der 3. weltkrieg kommt/ist da.Viele sagen wenn er ausbricht geht er nicht lang wegen den Atombomben.

Antwort
von herakles3000, 22

Einen 3 Weltkrieg kann es geben aber keinen mit Atombomben den jedem ist klar das es keine Überlebende Geben kann wen der Planet in Brand Geschoßen wird oder dadurch zerstört wird und dafür reichen schon 7 Atombomben oder warum gab es wohl eine Abrüstung.Man solte sich nicht in Panik versetzen lassen und auch nicht alles glauben was in den medien steht /gezeigt wird oder warum gibt es wohl die begriffe sommerloch und zeitungsente .Außerdem hat  die Politik auch die Finger in den Medien.

Antwort
von dumbace, 54

Ich denke auch, dass ein 3. WK schnell vorbei wäre und es die Erde so nicht mehr geben wird aber ich persönlich denke nicht, dass er so bald ausbricht. Aber man kann es natürlich nicht wissen

Antwort
von blackforestlady, 32

Dann gibt es die Erde nicht mehr. Aus diesem Grund wird es keinen Krieg geben. Es gab früher schon Terroristen (RAF und die kamen aus Deutschland) oder München 1977 Olympische Spiele.

Antwort
von gutgefragt02, 13

Ich hoffe es natürlich nicht, wie jeder wahrscheinlich, aber es kann schon möglich sein, dass das passieren kann, ich glaube nicht, dass das mit Atombomben ausgeübt wird. Meine Meinung ist aber, dass es viele Anschläge etc. geben wird, aber einen richtigen Krieg, glaube ich eher nicht.

Antwort
von knaller99, 26

Haste Recht, dann fangen wir irgendwann wieder bei den Neandertalern an.

Kommentar von KevinLP2016 ,

"den 4 Weltkrieg werden wir nur noch mit stock und steinen Kämpfen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten