Frage von love97, 794

3. Weltkrieg? Sterben wir alle bald?

Es heißt ja wenn Trump Präsident wird gibt es den 3. WeltKrieg und wir werden diesen alle nicht überleben. Aber wenn ihn alle nicht überleben, dann würde er ja auch sterben? Wieso macht er das dann? Und das wäre wenn Clinton Präsidentin wird?

Und ja, ich hab 0 Ahnung von Politik

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo love97,

Schau mal bitte hier:
Angst Politik

Antwort
von MrHilfestellung, 653

Ich kann zwar nicht hellsehen, aber ich glaube, dass es selbst mit Trump als Präsident es nicht zu einem dritten Weltkrieg kommen wird.

Die USA werden zwar ein schlechterer Ort werden, aber wir werden jetzt keinen Atomkrieg erleben.

Kommentar von MCraft ,

Echt so. Ein Atomkrieg ist bei Clinton bedeutend wahrscheinlicher.

Antwort
von ReverserK, 630

Alle sagen immer Trump wird dies tun Trump wird das tun. Dabei kann Donald T nicht viel Tun wenn der Senat ihm nicht zustimmt. Merkel kann ja auch nicht so eben Nen Krieg anzetteln oder ähnliches ganz zu schweigen von Gauck.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Der US Präsident kann die Truppen bis zu 60 Tage ohne Zustimmung des Kongresses einsetzen, wie er lustig ist!

Kommentar von MCraft ,

Dude. Trump ist in den USA - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Bei Deutschland sieht das eine ganze Ecke anders aus.

Antwort
von DanielBSt, 513

Du meintest eher das Clinton den Weltkrieg anzetteln wird. Bitte informiere dich doch, anstatt alles den Nachrichten zu glauben. Trump ist mehr dafür seine Soldaten aus Ländern abzuziehen, er ist nicht dafür weiter Bodentruppen in anderen Regionen zu stationieren.

Clinton hingegen will jedes Land unterwerfen lassen.

Eines Ihrer Aussagen war: "Ich will die Iraner wissen lassen, dass wir den Iran angreifen, für den Fall dass ich Präsidentin werde."

Russland wird das nicht zulassen, da Iran auch Russlands Partner ist. Die USA sollte langsam verstehen, dass es nun auch ein Gegengewicht gibt und Amerika sich nicht mehr alles erlauben kann/darf.

Antwort
von superbrot13, 558

Klar sagen das alle, aber auch nur weil viele einfach Trump nicht mögen und seine Ansichten. Ich find die ja auch nicht toll. Aber man muss nicht an solche verrückten Verschwörungstheorien glauben! :D

Antwort
von TheQuickNic, 513

Ich glaube Clinton ist nicht viel besser als Trump... Ob Trump den 3 Weltkrieg anzettelt wage ich aber zu bezweifeln. Aber leider ist Trump schlau genug und würde den 3 Weltkrieg, wenn er ihn selbst anzettelt hat wohl auch Überleben. Denn dann ist er (leider) der wohl mächtigste Mann der Welt

Antwort
von Zususus, 525

Warscheinlicher ist es, das Aliens auf unseren Planeten landen und einen Krieg gegen Hunde führen wollen.

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

So unwahrscheinlich ist das jetzt nicht

Kommentar von Zususus ,

Da müsste schon echt was schief laufen, das es soweit kommt 

Kommentar von macqueline ,

Das mit den Aliens?

Antwort
von peace1287, 441

Jeden Tag die selbe Leiher... Man könnte fast meinen das sich so manch einer den Dritten WK regelrecht herbeisehnt... 

Kommentar von MCraft ,

Echt so...

Antwort
von Jens1327, 443

Trump ist das kleinste Problem

Antwort
von lupoklick, 473

Nehmen wir mal an, der Spinner erklärt vielen Staaten den Krieg (damit man in GF nicht vergebens "Weltkrieg" blökt)....

Mitleidiges Achselzucken wäre die allgemeine Reaktion....

"Sabbel Di rund, denn kannst kugeln...."

Antwort
von soissesPDF, 407

Das ist Boulevard, reinster Klatsch & Tratsch.
Da ist nichts dran.

Antwort
von Onlythetrueone, 442

Wir werden alle irgendwann sterben.. die Welt wird bald unter gehen und nicht mal ein Präsident kann was dagegen was tun 

Antwort
von RoniOtaku23, 397

Denke nicht das es zu einem dritten Weltkrieg kommen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community