gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

3. Weltkrieg?

gefragt von ITSEXCLUSIVEITSEXCLUSIVE am 28.08.2008 um 0:01 Uhr

Hallo, ich wollte mal Fragen was ihr dazu sagt... Mein Bruder hat heut erzählt, dass er denkt dass bald ein Neuer Krieg auch mit Deutschland anfängt... also... Russland und Georgien haben Krieg.... Weil Georgien (oder ka vllt. was anderes) in der EU mit ist, und Russland nicht, werden sie von den USA geholfen... Russland und USA treffen aufeinander, die beiden stärksten... (stärke danach: frankreich und deutschland) und Deutschland MUSS Usa helfen! Was haltet ihr davon?

Ich hoffe es geschieht nix =(

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r ITSEXCLUSIVE,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Wenn du einen Rat benötigst, bist du hier richtig, für Diskussionen haben wir jedoch ein Forum: www.gutefrage.net/forum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

3. Weltkrieg (1)
neuer-krieg (1)
krieg-2008 (1)