Frage von dernichts12, 122

Angst vor einem 3. Weltkrieg?

Wird es wirklich wieder einen Weltkrieg geben?

Antwort
von kami1a, 35

Hallo! Einen wirklichen Grund für deine Angst gibt es nicht. Zum Glück hat keine der Großmächte Interesse an einem Weltkrieg - er würde immer auch die eigene Vernichtung bedeuten. 

Wenn dann kommt das Risiko z. B. von Nordkorea. Wenn es da genügend Atombomben und Langstreckenträger gibt wird es kritisch. Ähnliches trifft auf den Iran zu. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Noch ein Zitat : Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.

Antwort
von muckel3302, 48

Irgendwann wird es vielleicht auch mal einen 3. Weltkrieg geben, aber ich denke die Menschheit hat viel aus den beiden vergangenen Weltkriegen gelernt und daraus entwickelte sich z.B. auch die NATO oder die EU. Ich sehe kurz- und mittelfristig keine Gefahr dafür, auch wenn die Weltlage (vorallem im nahen Osten und in den nordafrikanischen Staaten) nicht gerade beruhigend ist. In Europa dürfte die Lage eher am sichersten sein. Mach dir also keine Sorgen, genieße deine Jugend und konzentriere dich auf deine Zukunft. Von meiner Seite alles Gute dafür.


Antwort
von jajajaich, 63

Ich denke schon.

Vielleicht nicht in absehbarer Zeit, aber es wird auf jeden Fall spätestens nach unserer heutigen Generation einen geben.

Antwort
von Tesz56, 81

Natürlich, hast du den Film nicht gesehen. Aber siehs doch so, nur aufgrund des dritten Weltkriegs konnten wir den Warp-Antrieb entwickeln.

Kommentar von Arescanada ,

welcher film?

Antwort
von perfectingday, 17

Komisch das zu fragen, aber was hat das ganze mit Gesundheit zu tun?

Antwort
von 16Denis, 80

Wen es so weitergeht, ist es wahrscheinlich so. Ich hoffe nicht!

Antwort
von itouch79, 11

Krieg und Weltkriege wird es immer geben solange der Mensch da ist.
Tiere töten um zu überleben, Menschen aus langweile !

Antwort
von RainTager, 41

Die Is hat es nicht verdient, als "Islamischer" Staat genannt zu werden. Alle Muslime, die vernünftig sind, sind gegen den IS also von daher haben die keine Chance. Andere Gefahren wie China könnten aber eine auslösen weil sie gut ausgerüstet sind und sich leicht provozieren lassen.

Antwort
von CoolCool1964, 50

Ich glaube nicht! Warum fragst du? Hast du das irgendwo gehört oder gelesen?

Antwort
von Flofy, 41

Ja wird es ! Und zwar dann wenn sich das linke Twix und das rechte Twix sich vereinen und es zu einer Nugattklearer Fusion kommt.

Antwort
von mathematik538, 24

Unwahrscheinlich.

Antwort
von marina2903, 21

abwarten, dann leben wir alle nicht mehr

Antwort
von Borowiecki, 22

Die Menschen haben angeborene Talent zu selbst Zerstörung . Ach so denke ich ein 3 Welt krieg wurde früh oder später kommen .

Antwort
von kunibertwahllos, 41

Ne und ja falls Ja sind wir eh Alle Hops und dann wird das gefeiert als Befreiung und tolle Sache undso , so wie im 2 Weltkrieg  die Atombombe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten