Frage von Einhorniiii, 60

3 Waffen halten in Black Ops 3 Zombie?

Hallo, ich sehe immer Leute, die drei Waffen im Zombie Modus halten und wollte fragen, man das macht. :D Braucht man ein Kaugummi oder ein Getränk oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mackal, 40

Man brauch dafür das "Getränk" Eselstritt(Mulekick).Dann kannst du 3 Primärwaffen haben.

Kommentar von Einhorniiii ,

Danke :)

Antwort
von Downdruid132517, 24

eselstritt (perk/getränk)