2

3. Versuch, eine angemessene Anwort zu erhalten

Frage von Schnucki2000 Schnucki2000

Mein (D2) handy zeigt nur noch: "Anruf missglückt". Da ich sicher bin, genug Guthaben drauf zu haben, rufe ich also die Service-hotline an.

Angeblich steht kein freier Mitarbeiter zu Verfügung und man will mich mit einem Kundenberater in Kairo verbinden. Angeblich ohne zusätzliche Kosten.

Aber ich ruf ja aus dem Festnetz an und hab keine Lust, auf der nächsten Rechnung eine große Summe stehen zu haben.

Kennt sich jemand aus damit? Wäre diese Verbindung tatsächlich kostenfrei ? (was ich gar nicht glauben kann eigentlich). Und erreicht man überhaupt je einen "freien Kundenberater" ? Versuche es schon recht lang.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von francis1505 francis1505

Oh, deutsches CallCenter in Kairo, das klingt abenteuerlich.

Ich würde sagen, dass das kostenfrei ist, sonst müssten sie dir das vorher ankündigen.

Kannst du nicht in der Warteschleife bleiben?

Kommentar von Schnucki2000 Schnucki2000Schnucki2000

nein, keine Warteschleife, nur das Angebot, mich mit einem Mitarbeiter in Kairo zu verbinden

Kommentar von francis1505 francis1505francis1505

Okey.

Dann würde ich dir empfehlen, geh morgen in einen Vodafone-Laden, das ist garantiert kostenfrei ;)

• 0
    Antwort von xXgoogfellaXx xXgoogfellaXx

ich würde sagen das das niemal kostenfrei is was für nen anbieter hast du denn wenn das einer is wo man die karten nur im internet bekommt dann bin ich mir fast sicher das das was kostet wenn die dich da hin leiten

Kommentar von Schnucki2000 Schnucki2000Schnucki2000

nein, die Karte hab ich nicht im Internet gekauft, ist D2 callya , also vodafone

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.