Hallo! Bitte steinigt mich nicht, wenn es so eine Frage schon gab! Aber das zu ergooglen ist echt kompiliziert. Also, ich (16) überlege mir, ob ich mir ein 3. und 4. Ohrloch stechen lasse. Die 2 "Standartohrlöcher" hab ich demzufolge ja schon. Was haltet ihr davon? Die "normalen" Ohrlöcher sind in der Gesellschaft ja anerkannt, wobei das bei anderen Piercings ja schon anders aussieht. Findet ihr "Ohrlöcher in zweiter Reihe" genauso anerkannt, wie die normalen? Danke für eure Antwort!
3. und 4. Ohrloch in der Gesellschaft anerkannt?
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fnckingshitmanfnckingshitman
Ja, werden sie. Schonmal aufgefallen wie viele diese "zweite Reihe" haben? Also, unter deinen Freunden ist ja wohl kein Problem, wenn du dir die Löcher stechen lässt. In deiner Familie wird das wohl auch akzeptiert. Und du kannst damit auch einen Job finden. Was will man denn mehr? Ich wünsch dir viel Spaß beim Stechen & mit deinen Ohrlöcher'n - mögen sie gut aussehen ;D
-
5Antwort von
lichtschattenlichtschatten
"Anerkannt-Sein" und "standard" sind mir zwei in Bezug auf Ohrlöcher unbekannte Ausdrücke - ich hab´gar keine Ohrlöcher - ebenso gewöhnlich. Wenn Dir "die zweite Reihe" persönlich ästhetisch erscheint, kannst Du sie ohne Bedenken einschießen lassen - wer Dir darum Deine Anerkennung entziehen möchte, soll es doch tun.
-
3Antwort von
HektorPedoHektorPedo
Was ist "eine zweite Reihe Ohrlöcher"? Befindet diese sich am oberen Rand der Ohren?
Ich hatte schon über und über tätowierte und / oder gepiercte Bankangestellte vor mir, heute scheint alles "möglich" und sogar in ehemaligen "Saubermann - / Frau" - Branchen anerkannt...
-
-
2Antwort von
crittercritter
Wenn du in den zusätzlichen Ohrlöchern nur kleine, zarte Steckerchen drin hast, ist dagegen gar nichts zu sagen (am besten auch nur auf 1 Seite, nicht an beiden Ohren). Das kann sogar sehr fein aussehen.
-
2Antwort von
konstanze85konstanze85
Mir ist gar nicht bekannt, dass es im Bezug darauf sowas wie Anerkennung der Gesellschaft überhaupt gibt, wenn es Dir gefällt, dann mach doch. Trau Dich und sei ein Individuum, wir rennen ja nicht alle gleich rum.
-
1Antwort von
LucizzleLucizzle
Ich persönlich finde nicht, dass "Zusatzohrlöcher" merkwürdig sind. Wenn schöner Schmuck dran ist, dann stört sich da wohl niemand. Es gibt noch andere Stellen am Ohr, die ich für harmlos halte, z.B. Tragus.
Wenn sie dir gefallen und du dir keine Hakenkreuze ranhängst, dann lass sie dir stechen :)
-
0Antwort von
anne2704anne2704
Ich find das voll schön, ich hab mir das vor einem Jahr auch machen lassen, sieht echt gut aus find ich jetzt :). Das haben auch schon viele gesagt und laut Schmuckgeschäft zählen die auch noch zu normalen Ohrlöschern, sind also keiner piercings :)
-
-
0Antwort von
jfk7429jfk7429
Natürlich. Ob Tunnel oder andere Piercings im Ohr.
Es muss dir gefallen. Vielleicht kannst du damit nicht gerade mehr Banker werden. Aber anerkannt ist es auf jeden Fall. Ich sehe viele Leute mit mehreren Ohrpiercings und es sieht häufig sehr gut aus.
Mach, was du für richtig hälst. :)
-
0Antwort von
Julschen89Julschen89
oO sehr komische Frage. Ich denk mal, solang Du nicht monstermäßig große Ohrringe benutzt oder ... ich sag mal aufreizende, wird es kaum jemandem auffallen. Wer sollte sich auch daran stören?
Kommentar von
MaybeJ Komisches Mädchen stellt komische Fragen wenn sie müde ist ;)
Kommentar von
Julschen89Julschen89 Aaaalles klar :D
Daran überlege ich auch, ob an beiden oder nur an einer Seite. Aber so viel wollte ich nicht schreiben^^ Und genau das wollte ich. So einen feinen daneben halt.