9

3 und 4 ohrloch?!

Frage von Nata1234 Nata1234

hallo ich habe mir überlegt ein 3 oder 4 ohrloch stechen zu lassen ich bi mia aber nichtganz sicher findet ihr das hässlich und nicht? und tut das weh?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von hummelelfe hummelelfe

du willst dir deine ohrlöcher aufdehen oder du willst 3 oder 4 löcher in die ohren haben?

• 0
    Antwort von Bea66R Bea66R

Ich hab auch in jedem Ohr vier Löcher. So wie es heute gemacht wird, tut es auch nicht mehr weh. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Es wird bestimmt toll aussehen.

• 0
    Antwort von Muckusch Muckusch

absurd und häßlich: Der Körper des Menschen ist ein Tempel!

• 0
    Antwort von Jessiieh Jessiieh

Ich hab drei, machs doch, wenns nichts aussieht kannst du es ja wider zuwachsen lassen. Und soo doll tuts nicht weh.

Kommentar von fourxxx fourxxxfourxxx

ich bezweifle, dass das wieder zuwächst. bei mir sind die löcher jedenfalls schon seit zig jahren immernoch da, obwohl ich keine ohrringe mehr reinstecke, wenngleich ich es jederzeit wieder könnte.

• 0
    Antwort von Odradek Odradek

Das erste tut weh, das zweite nicht das dritte ist die hölle und das 4 gratis.

Kommt auf den typ an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.