Frage von aask1000, 58

3 Träume in der Nacht normal?

Hallo Ich habe diese Nacht 3 Träume gehabt deren Inhalt ich nicht mehr kenne, allerdings weis ich das ich 3 mal aufgewacht bin und daher mich noch darin erinnern kann wie oft ich geträumt habe. Sonst erinner ich mich eigentlich gar nicht an Träume ist das normal !?

Antwort
von Steffi1818, 20

Das hab ich auch manchmal, ist denke ich nicht weiter schlimm

Antwort
von musenkumpel, 29

3x träumen die Nacht is n guter Schnitt. Mehr geht fast garnich.

Aber mehr oder garnich is trotzdem auch normal.

Nix wo man sich sorgen machen müsste jdf..

Kommentar von Borowiecki ,

Blödsinn . Wissenschaftlich bestätigt das ein Mensch bis über 200 Träume pro Nacht hat oder haben kann . Ein Traum dauert etwa 30 Sekunden die Nacht ist lang .

Kommentar von musenkumpel ,

Es ging hier aber um Träume und Aufwachen an die/das man sich auch erinnert.

Antwort
von nobytree2, 6

Mir ist diesbezüglich keine Anomalie bekannt, ich habe bisweilen auch mehrfach Träume in einer Nacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community