Vor 4Tagen war ich sehr nervös ins Bett gegangen.Gegen morgen ca 4 uhr ,ja ich weiss warum die zeit,liege oft lange wach.war mit meinem kleinen hund Gassi,der rannte einen Berg hinunter so ähnlich wie ein Krater mit wasser darin.Rechts von meinem Hund stand ein Fuchs,fer machte schnapp und die kleine war weg.Gleichzeitig kam ein grosser schwarzer Wagen quer auf mich zu,anschliessend sah ich meine Schwester und die war auf einmal freundlich(obwohl wir gerichtlich miteinander zu tun haben).wir standen an einem Abgrund(Murenabgang).Konnten nicht mehr weg.Vielleicht kann mir jemand eine Enträtselung geben.Moni maus
2
3 Träume gemeinsan?
Frage von
cocodrillo
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
joppo77joppo77
Dass gerichtsverfahren werden sie verlieren, , die schwester ist schlauer (fuchs)
-
0Antwort von
MrmabeyMrmabey
Warum schreibst du hin was du träumst....bist du so selbstverliebt und glaubst du wirklich das interessiert wenn....also echt wenn das jeder machen würde O.O
Kommentar von
cocodrillo Das weiss ich auch,habe auch anderswo gesucht,aber nichts gefunden.
-
Diese Frage
Danke,das habe ich mir fast gedacht
Sorry,ich schon wieder.Hatte den Traum einen Tag bevor der üble Brief von ihrem Anwalt kam und mir mitgetelt wurde dass mir vom Erbe nur ein viertel zusteht.