Frage von depperter, 24

3 Tg Zeit+Geld verplempert f. freie Lager, Markler. Keines d. 9 Lager ist frei. Kleine Lager schon kosten fast das doppelte .?

3 Tg Zeit+Geld verplempert für angeblich freie Lager, inseriert von Marklerbüro. Keines der 9 Lager ist frei. Kleine Lager dagegen schon kosten fast das doppelte . Dazu im telefonischen Gespräch andere Lagerflächen iun der Stadt und die sind genauso TEUER wie auf dem 15 km Umkreis. z.B. 20 qm / 80 m3 für 110 netto ist ok aber nicht 10 qm daneben für 80 netto. und dann kommen auch noch Parkpltzgebühren dazu ! Muß man also für ein und Ausladen auch noch bezahlen ? Kann ich etwas tun gegen diese Verarsche ? Danke?

Antwort
von DerGeodaet, 10

Hallo,

in Deutschland gilt das Prinzip der freien Marktwirtschaft. Jeder kann fordern, was er will. Ob er es bekommt, bestimmt der Markt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community