Frage von ytPhoenix, 40

3 ter Bildschirm lässt Auflösung nicht ändern?

Also ich habe Win10, 3 Bildschirme die über HDMI,VGA uns DP angeschlossen sind. Die Grafikkarte müsste die Bildschirme schaffen da es eine 280x ist AMD R9. Und sie Bildschirme alle unter FullHD sind. Aber beim dritten Bildschirm der über HDMI angeschlossen ist lässt sich die Auflösung nicht einstellen. Also ich habe 2 mal den gleichen. Bei einem geht es aber beim 3 ter nicht :/

Antwort
von Reuzux, 21

Vielleicht mal den Computer neustarten, oder im Anzeige Menü prüfen ob der Monitor auch erkannt wird.

Kommentar von ytPhoenix ,

Ja wird er

Kommentar von ytPhoenix ,

Hab sogar Windows frisch installiert

Antwort
von Legomann27, 26

Hast du mal bei den anderen die Anschlüsse gezogen und es dann versucht?

Kommentar von ytPhoenix ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community