Frage von Jakob2625, 17

3 Tage Zelten wie soll ich sie ansprechen?

Undzwar bin ich aktuell mit meinem Sportverein 3 Tage Zelten. Nun zeltet neben meinem Zelt ein Total Netzes uns süßes Mädchen habe auch schon mal miteinander Gesprochen nun weis ich aber nicht weiter wie soll ich sie z.B nach der Handy nummer fragen? Über was sollen wir reden? Wie soll ich über meine Gefühle reden? Danke fürs Lesen :3 LG Jakob

Antwort
von HistoryGeek, 8

Ich würde erstmal überlegen, welche Hobbies sie hat. Vielleicht hast du ja Ähnliche :) Oder habt ihr gemeinsame Freunde? Wenn ja, kannst du mit diesen einfach zu ihr gehen und dann mehr mit ihr sprechen. Wenn ihr euch etwas kennengelernt habt würde ich nach der Handynummer fragen. Mit den Gefühlen würde ich noch etwas warten, bis ihr euch besser kennt. Wenn du siehst, dass sie dich auch mag, kannst du dich langsam rantasten, um zu sehen ob sie genauso empfindet wie du.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und ich wünsche dir viel Glück :)

Kommentar von Jakob2625 ,

Ich werde es versuchen nur ich zittere total wenn ich nur allein an das gespräch denke ...

Kommentar von HistoryGeek ,

Also ich glaube, dass du sehr schüchtern bist. Aber hab nur Mut, und stell dich vor den Spiegel oder so und sag dir einfach mal was  du an  dir toll findest.

Glaub mir, es hilft :)

Außerdem kommt ein bisschen Schüchternheit bei den meisten Mädels gut an.

Antwort
von diroda, 10

Sollen wir mal Sport (welchen auch immer ihr macht) miteinander machen? Wenn ihr schon mal beide im selben Sportverein und Zeltlager seid. Lade sie doch in dein Zelt ein. Nicht mit Schüchternheit knappe Zeit verschwenden. So ein Wochenende ist schnell vorbei. Ab Montag trauerst du sonst verpassten Chancen hinterher.

Kommentar von Jakob2625 ,

Ja stimmt wohl aber bin allgemein sehr schüchtern und wenn man sonst noch nie wirklich gefühle für ein mädchen hatte

Kommentar von lalalala1999 ,

nicht in dein zelt einladen alter, wie kommt das denn, hey wollen wir mal in mein zelt gehen, allein wenn sie da ja sagt was willst du da mit ihr machen wenn du schüchtern bist....gute aussicht hier drinnen oder was, nett gemeinter rat aber lieber lassen:D

Antwort
von lalalala1999, 2

hey, nachdem ich dich mal bisschen näher kennengelernt hab muss ich sagen ich find dich echr symphatisch. Sag mal wie wärs wenn wir nummern austauschen und später mal was zusammen machen, schwimmen kino oder was sie für interessen hat sagen...dabei lächeln und das klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten