kann ein normaler gesunder mensch drei tage ohne schlaf auskommen???
danke schon mal im vorraus fürs beantworten
kann ein normaler gesunder mensch drei tage ohne schlaf auskommen???
danke schon mal im vorraus fürs beantworten
3 Tage sind durchaus machbar, aber alles andere als gesund. Wer übermüdet ist, macht sehr schnell Fehler und es kann zu bösen Unfällen kommen.
ja.. ist hart aber es geht. Gesund ist das nicht unbedingt.. von daher sehe ich den Sinn nicht sowas auszuprobieren.
Rekord ist über 10 Tage ohne Schlaf!
Mit den entsprechenden "Mittelchen" sicher - gesund ist das aber nicht.
mein bio lehrer meinte, dass es geht 2 nächte ohne schlaf auszukommen. aber mehr geht nicht sonst müsste man sterben.meinte er zumindest;)
Es geht, aber dann bist du kaputt. Mein Vater arbeitet beim Film, da kommt es schon mal vor, das ein paar Nächte durchgemacht werden.
Nein, nur die, die etwas verrückt sind. Das hab ich Früher auch gemacht. Heute? Keine Kraft mehr ich brauch meinen Schlaf.
Als ich noch jung war, habe ich das schon mal das eine oder andere Wochenende geschafft - aber danach brauchte ich dann um so mehr Schlaf, um in der Schule wieder aufpassen zu können...
Gesund ist das nicht unbedingt. Aber bleibende Schäden hatte ich auch nicht - glaube ich.
lützenkirchwn drei tage wach xD ja sicher gehts aber bist dan voll fertig
ich glaube eher schlecht, aber probiers doch mal aus und berichte dann, ob du´s geschafft hast :-)
Sehr unrealistisch,iregndwann ist der Körper so down,dass der Sekundenschlaf eintritt!!Und dann schläfst Du einfach!!Und ohne das man sich was reinkloppt!!
Geht auch ohne "Mittelchen", körpereigene Endorphine reichen.
Auch ohne "Mittelchen" bleibt so langer Schlafentzug ungesund.