Frage von rounnieanswer, 32

3 Tage vor der Periode schwanger werden, geht das?

Also, ich hatte 3 tage bevor meine letzte periode kam ungeschützten Sex und wollte fragen, ob man so kurz davor schwanger werden kann. Ich bin mir nicht sicher, weil die schleimhaut, wo sich ein mögliches Ei festsetzen konnte, wurde ja bei meiner periode ausgestoßen. Jetzt ist meine Periode seit ca. 2 Tagen überfällig (ja ich weiss es ist nicht wirklich viel aber mache mir sorgen^^) Sie kann sich ja auch verschoben haben.

danke für schnelle antworten.

Antwort
von kleinefrechemau, 31

Wie wäre es mal, wenn du dich informierst, BEVOR du ungeschützten Verkehr hast? Für die Pille danach ist es jetzt auch zu spät. Ist zwar eher unwahrscheinlich, so kurz vor den Tagen schwanger zu werden, aber möglich dennoch.

Antwort
von ririririri, 32

Relativ unwahrscheinlich, steiger dich nich zu sehr rein, sonst kann das dafür sorgen, dass deine periode ausbleibt (war bei mir mal so) Ansonsten würd ich noch ne woche warten und dann zum arzt bzw test :)

Antwort
von AnnnaNymous, 32

Test oder/und Frauenarzt

Antwort
von kokomi, 28

ja, auch dann kann man schwanger werden, bitte klär dich auf bevor du sex hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten