Frage von Seri22, 66

3 Tage "Urlaub" und Freundin ist sauer?

Hi,

meine Freundin ist seit über 4 Monaten in ihrer Heimat und ich war in dieser Zeit leider auch sehr krank mit vielen Krankenhausaufenthalten und hatte auch sehr viele Probleme gehabt und keine leichte Zeit in diesen 4 Monaten gehabt. Meine Freundin sagt immer, dass sie bald kommen wird, dass leider schon seit 2 Monaten.. Seit einigen Tagen hat sie komischerweise per WhatsApp auch immer weniger Zeit - scheint wohl abwesend zu sein.

Nun bin ich heute morgen spontan mit dem Auto durch Deutschland gefahren und nehme mir jetzt 3 Tage eine Auszeit in einem Hotel. Nun ist meine Freundin "bockig", ich fragte sie auch, was denn los sei, denn ohne zu wissen wieso und warum kann ich ihr auch nicht helfen. Ich merke aber trotzdem das sie komisch ist oder "angepisst" ist..

Nun frage ich mich: Soll ich nicht weiter darauf eingehen? Oder doch lieber nochmal darauf eingehen? Ich mein, falsch habe ich doch eigentlich nichts gemacht..

lg

Antwort
von sireisenblut, 47

sprich sie nochmal drauf an.wenn du den eindruck hast das sie angepisst ist wird wahrscheinlich auch was dran sein und wenn nicht dann kannst du ihr ja sagen warum du den eindruck hattest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community