3 Tage überfallig ssw Negativ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich war beim Arzt gestern . Meine Ärztin stellte eine erhöhte Schleimhaut fest , und sagte mir das es evtl. auf eine Ssw hindeuten könnte , aber auch eine Menstruation nicht ausschließen würde. Es wäre wenn dann noch zu früh sagte sie. HCG Werte waren negativ. Habe seid einer Woche Mens artige Schmerzen , die mir das Gefühl gibt das sie jeden Moment kommen. Aber es tut sich einfach nichts..Normalerweise bekomme ich wie immer Mens beschwerden und keine 10 Minuten später geht es dann auch eigentlich los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du schwanger werden, oder hast du Angst schwanger zu werden?

1) Wenn man Schwanger werden möchte, bildet sich der Körper manchmal ein, er wäre schwanger.

2) Wenn du nicht schwanger werden möchtest, dann gibt es andere Gründe dafür, dass der Test negativ ist, aber du deine Days nicht bekommst. z.B. Stress, Reisen, Hormonungleichgewicht usw.

Kein Grund zur Panik.

Diese Tests sind ziemlich sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sicher sein willst solltest du zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?