3 Tage überfällige Periode?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du die Pille nimmst bekommst du nicht deine Tage, sondern lediglich eine Abbruchblutung. Diese sagt rein gar nichts über eine Schwangerschaft aus. Wenn du die Pille immer regelmäßig und fehlerfrei eingenommen hast, dann ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich, jedoch nicht unmöglich. Dass die Abbruchblutung nicht pünktlich eingesetzt hat kann viele verschiedene Ursachen haben, jedoch steht dieses in keinem Zusammenhang mit einer möglichen Schwangerschaft. Wenn du dennoch denkst, dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen oder deinen Frauenarzt aufsuchen. Ein Schwangerschaftstest ist etwa 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr aussagekräftig, der Frauenarzt kann eine bestehende Schwangerschaft oft sogar schon eher erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine Ahnung weil ich ein Junge bin, was ich aber sagen kann, das es normal ist wenn deine Regel mal nicht rechtzeitig kommt. Natürlich kann es auch an der Pille liegen, den diese Hormon Bombe hat viele Nebenwirkungen, darunter auch den verspäteten eintritt der Regel, bitte frag nicht woher ich das weiß :P (Packungsbeilage gelesen) ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also ich würde noch ca. 2 Tage warten und dann einen Test kaufen. 
Aber wenn du dir sehr unsicher bist dann kauf ihn lieber gleich. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Tage ist nicht lange, das kann immer mal passieren. Aber wenn du unsicher bist kauf einen, schadet ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du denn überhaupt im fraglichen Zeitraum Sex ohne Kondom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy098
16.05.2016, 15:28

Ja da ist aber was schief gegangen, also es ist gerissen.

0

Kauf neun Test oder geh zum Arzt, aber achte darauf, ab wie vielen Wochen der Test angewendet werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme meine letze Pille immer Montag und kriege meine Periode IMMER Donnerstag. Das ist völlig normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung