Frage von Jennycutegirly, 195

3 Tage sehe ich ihn nicht?

Heyy, ich bin 13 und bin frisch vergeben(seit 11.04.16, gestern). Er war gestern 10 Minuten länger draußen. Deshalb hat er heute Hausarrest bekommen. Eigentlich wollte ich mich mit ihm treffen. Morgen muss ich zum reiten, da kann ich dann leider auch nicht ! Und Donnerstag MUSS ich meinen besten Freunden, ein Film drehen für Politik! Und dann habe ich auch keine Zeit. Und vielleicht sehe ich ihn erst Freitag :( Aber das Problem ist, ich bin SEHR ungeduldig und vermisse ihn echt :( Er geht leider nicht auf meiner Schule! Und bitte kommt nicht mit "Du bist noch zu jung für einen Freund" ! Nein, bin ich nicht! Heutzutage ist es ganz anders! Und das ist auch Gut so aber egal. Klingt zwar vielleicht komisch, aber habt ihr Ideen, wie ich mich in der Zeit ablenken könnte! Das ich nicht an ihn denken muss und nicht traurig bin, dass ich ihn nicht sehe (3 Tage) ?

Antwort
von Wannabesomeone, 98

Vielleicht solltest du dich auf das reiten und euren Film konzentrieren? Aber natürlich nur eventuell. Wenn man einen freund hat dreht sich die ganze Welt natürlich eigentlich nurnoch um ihn.

Stell dich nicht so an. Es gibt viele Fernbeziehungen und die laufen auch super obwohl man sich nur am Wochenende wenn denn überhaupt sieht.

Kommentar von Jennycutegirly ,

Hmm ja, stimmt :/ Meine Freundin sieht ihn eh jeden Tag ihm Bus :) Dann wird es wohl nicht schwer sein. Davon ab, ich konzentrier mich einfach auf diesem Film und auf's reiten wie du schon sagtest :D

Antwort
von conelke, 81

Ablenkung hilft, aber wie mir scheint, bist Du ja genügend beschäftigt. Kannst ja mit ihm telefonieren, dann hörst Du wenigstens seine Stimme.

Kommentar von Jennycutegirly ,

hmm ja, ich kann ja mein Nachbar(sein freund) fragen ob er sein Handy hat und Guthaben :D! Danke für die Gute Idee ^^

Antwort
von greenhorn7890, 59

1. Doch bist du wohl. Das hat mit heutzutage oder damals nix zu tun.

2. Kannst Fernsehen, Computers spielen, dich mit anderern Freunden treffen, lernen, lesen, was auch immer. Es gibt genug zu tun

Antwort
von AllAboutPC, 26

Was sind das bitte für Eltern die einem Hausarrest geben wenn man 10 min. Zu spät nach hause kommt?

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ja, das frage ich mich auch :( 

Kommentar von AllAboutPC ,

Naja, Kopf hoch :) mach während den 3 Tagen einfach was mit deinen Freunden, oder beschäftige dich mit irgendwas anderem :) LG und viel Glück noch für die Beziehung :)

Antwort
von Margita1881, 38

Du bist frisch vergebe und weißt nicht wo er wohnt :/ ? Da stimmt die Kommunikation nicht richtig:)

Antwort
von martinsweltgala, 79

stelle doch einfach ein paar fragen hier smile---habt ihr kein whats app--dann könnt ihr doch telen oder so. ich war schon ein paar mal über ein halbes jahr am stück von meinem partner getrennt,---das schafft ihr schon ;-)

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ich habe aber seine Nummer noch nicht :/

Kommentar von martinsweltgala ,

mmh okay, und dann erst seid gestern zusammen, hoffentlich ist er auch genauso verknallt in dich wie du in ihn....................

Kommentar von Jennycutegirly ,

Er hat noch kein Whatsapp

Kommentar von martinsweltgala ,

durchhalten, durchhalten, durchhalten,---ist ja bald geschafft

Antwort
von Luggi6281, 55

Ehrlich gesagt drei Tage müsstest du hinbekommen mit YouTube oder ner Beschäftigung 

Ich seh meine Freundin manchmal eine woche nich und ich komm daa klar drauf

Antwort
von anonym173618, 49

Mich wundert es immer was kinder für Probleme haben... Kindchen geh Lego spielen...

Kommentar von Jennycutegirly ,

Nö, mit 13, spielt man kein Lego mehr

Antwort
von Schleinina, 79

Du musst dich daran gewöhnen klinisch mal ne Woche oder mehr nicht zu sehen. Ich sehe meinen Freund zb nur am Wochenende, da er viel arbeitet :)

Kommentar von Jennycutegirly ,

Hmm ja :( Aber ich bin ja erst seit gestern mit ihm zsm und das geht dann etwas schwerer :/ und das ist mein erster richtiger freund :/

Antwort
von stoffe19, 70

Könnt ihr euch nicht in eurer Freizeit, die ihr habt, mal per Skype sehen z.B. ? :) 

Ansonsten freue ich mich sehr für dich, Herzlichen Glückwunsch :) :3

Und Ablenkung dürftest du eigentlich eh genug haben, wenn du wie du sagtest, keine Zeit hast : )

lg stoffe

Kommentar von Jennycutegirly ,

Nein, leider hat er kein Whatsapp ! :( Und deshalb muss ich mein Nachbar immer nerven. Auf Dauer geht das aber nicht :(

Kommentar von stoffe19 ,

skype habe ich gemeint? :D :)

Kommentar von Jennycutegirly ,

Skype hat er auch nicht :/

Kommentar von stoffe19 ,

Du hast doch die nächsten Tage eh zu tun und hast damit genug Ablenkung ^-^ :) du darfst dass nicht so pessimistisch sehen! :) sieh es positiv! Freitag siehst du ihn wieder :)

Kommentar von Jennycutegirly ,

vielleicht :( 

Kommentar von stoffe19 ,

Dass schaffst du schon :) wenn was ist bin auch ich für dich da oke? :)

Antwort
von cruscher, 54

Ich sehe meine Freundin nur jede 1 - 2 Wochen. Also sei mal still...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community