1

3 Tage schon gruener Stuhlgang

Frage von Thor91 Thor91

hallo,

habe jetz seit 3 Tagen Gruen Stuhlgang also richtig gruen wie Gras und nun wolte ich fragen ob es was schlimmes ist oder nicht. Den eigentich habe ich nichts gruenes gegessen!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von sinisimi sinisimi

Wenn z.b die Leber beschädigt ist oder du ne leberentzündung oder so hast kriegst du grauen bis weißen stuhlgang. eine verfärbung ist nie normal und das ist auch nicht gut. du solltest umgehend zum arzt gehen. denn kosten tuts ja im endeffekt auch nichts. und nachzufragen ist immer besser als das du dann am ende an schmerzen leidest :D
    Gute Besserung!

• 0
    Antwort von verpeilt verpeilt

Das kann etwas mit deiner Ernährung zu tuen haben. Wenn du in den letzten Tagen zu wenig gegessen hast kann des daher kommen.

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

das ist galle. das hat man manchmal bei druchfall... google mal

• 0
    Antwort von Ponova Ponova

Spinat? ;-) oder bestimmte Tabletten

• 0
    Antwort von mbmama mbmama
  • 0
    Antwort von spurkel spurkel

Hast du etwas BLAUES gegessen oder getrunken? Mit der blauen Fanta hat man das auch.

• 0
    Antwort von schecker3 schecker3

also ich würde sagen nichst schlimmes aber ich würde lieber mal mit dem artzt reden

Kommentar von Thor91 Thor91Thor91

hm bin momentan in Estand und da sind die aerzte nicht so besonder gut dewegen hoffe ich hier auf antwort

• 0
    Antwort von flb89 flb89

Also das halte ich eher für eine Scherzfrage ^^

Nein es ist keine Schertzfrage soll ich dir ein Bild schicken oder was -.-

Kommentar von flb89 flb89flb89

dann geh auf jeden Fall zum Arzt

• 0
    Antwort von MRleonchen MRleonchen

ich hab das nur wenn ich grünkohl esse

ich habe ja nicht gegessen was es verursachen konte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.