hallo,
habe jetz seit 3 Tagen Gruen Stuhlgang also richtig gruen wie Gras und nun wolte ich fragen ob es was schlimmes ist oder nicht. Den eigentich habe ich nichts gruenes gegessen!!
hallo,
habe jetz seit 3 Tagen Gruen Stuhlgang also richtig gruen wie Gras und nun wolte ich fragen ob es was schlimmes ist oder nicht. Den eigentich habe ich nichts gruenes gegessen!!
Wenn z.b die Leber beschädigt ist oder du ne leberentzündung oder so hast kriegst du grauen bis weißen stuhlgang. eine verfärbung ist nie normal und das ist auch nicht gut. du solltest umgehend zum arzt gehen. denn kosten tuts ja im endeffekt auch nichts. und nachzufragen ist immer besser als das du dann am ende an schmerzen leidest :D
Gute Besserung!
Das kann etwas mit deiner Ernährung zu tuen haben. Wenn du in den letzten Tagen zu wenig gegessen hast kann des daher kommen.
das ist galle. das hat man manchmal bei druchfall... google mal
Spinat? ;-) oder bestimmte Tabletten
Hast du etwas BLAUES gegessen oder getrunken? Mit der blauen Fanta hat man das auch.
also ich würde sagen nichst schlimmes aber ich würde lieber mal mit dem artzt reden
Also das halte ich eher für eine Scherzfrage ^^
Nein es ist keine Schertzfrage soll ich dir ein Bild schicken oder was -.-
dann geh auf jeden Fall zum Arzt
ich hab das nur wenn ich grünkohl esse
ich habe ja nicht gegessen was es verursachen konte
hm bin momentan in Estand und da sind die aerzte nicht so besonder gut dewegen hoffe ich hier auf antwort