1

3 Tage Paris mit einer Freundin, was tun?

Frage von Michelliii Michelliii

Hallo, ich fahre in den nächsten Tagen nach Paris. Wir sind beide 16 und wollen schon die Stadt sehen, aber auch was erleben und zum beispiel abends noch bisschen in der Stadt/Bars/Discos sein. Was gibt es zu empfehlen allgemein für Paris und was für abends?? Außerdem wären Tipps noch sehr nett! :)

DANKE SCHONMAL ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von charmingwolf charmingwolf

Was zu sehen ist kannst leicht Googeln, und ist so oft hier Geschrieben worden. Für die Kriminalität wie anderen meinen, Paris ist eine Groß Stadt wie jeder auf der Welt. Gewissen Viertel in Frankfurt, Berlin haben ihren Problemen auch. Du brauch dich nicht auf die Parkbank Setzen und dein Geld Zählen, ist klar das das Risiko höher ist, oder mit jedem sich einlassen. Ein Dieb ist es Egal ob viel Menschen das sind oder nicht. Oft sind die Leute selbst Schuld den sie Präsentieren sich als Potentielles Opfer.

• 0
    Antwort von Michelliii Michelliii

also ich kann nun aus eigener erfahrung sagen:

es ist mit sicherheit in einigen vierteln gefährlich, aber dort, wo die ganzen touristen sind, bestand für uns keine gefahr. man sollte eben seine tasche bei sich behalten und vielleicht mit ein paar metern abstand an seltsamen menschen vorbeilaufen.

wir waren auch nachts bis halb 12e beim eiffelturm und es ist nichts passiert und auch auf der rückfahrt zum hotel bestand keine gefahr!

und noch was: PARIS IST WUNDERSCHÖÖÖÖN! :-)

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

ähmmm... ihr seid zu jung.

gebt euch alles, was ne jugendherrberge bietet!

Kommentar von Michelliii Michelliii

nur für abends oder..??

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

da ist mit 16 nix

hm...schade xD

• 0
    Antwort von Notschenien2011 Notschenien2011

also ich will deine freude nicht midern aber 2 16jährige teenie mädels zu zweit in so einer kriminellen gefährlichen und riesigen stadt wie paris.......hmm das ist irgendwie gewagt.......paris ist nicht mehr diese romantikstadt die sie mal war........ich weiss was ich sage war schon oftmals dort verwandtenbesuch........

aber das wird doch trotzdem nicht SO schlimm sein, oder? oder ist es wirklich sooo kriminell??

Kommentar von Notschenien2011 Notschenien2011Notschenien2011

tagsüber wenn ihr euch nur im zentrum von paris also in der nähe vom eifelturm oder anderen touristenattraktionen aufhaltet wird wohl nicht viel passieren ausser vielleicht auf taschendiebe oder sonstige diebe aufpassen aber nachts naja da wär ich schon um einiges vorsichtiger........

und abends der eifelturm?? auch zu gefährlich oder würde das gehen?

• 0
    Antwort von m3510 m3510

frag doch deine freundin, was sie gerne möchte ;)

wir waren beide noch nie dort, gut ich einmal aber nur für 2 stunden. Wir kennen uns also beide nicht aus :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.