Frage von Anonymous220011, 12

3 Tage nach ersten Graskonsum immer noch Beine wie Gummi?

Hallo ich habe vor 3 Tagen das erste mal Gras konsumiert und meine Beine fühlen sich immer noch ein bisschen schlapp an wann geht das wieder weg und woran liegt das?

Antwort
von DerKorus, 4

Ich vermute mal das dies nur Einbildung ist, versuch nicht mehr daran zu denken und es Vergeht bestimmt bald.

Antwort
von aXXLJ, 4

Wenn man unerfahren ist im Umgang mit Gras (Cannabis), dann können insbesondere die ersten Versuche "in die Hose gehen", weil man weder den Wirkstoff (THC) gewohnt ist - noch genau weiß, wieviel Züge man nehmen muss, um die erwünschte, erhoffte Wirkung wahrzunehmen.

Man neigt daher als Neuling zum Überdosieren (zu viele Inhalationszüge) , so dass in der Folge "unerwünschte Nebenwirkungen" auftreten. So lange es sich dabei nur um "Gummibeine" handelt, musst Du Dir keinen Kopf machen. Das ist bald vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten