Hallo, ich fahre im Februar mit meiner Frau für 3 Tage nach London. Es ist etwas kurz, weshalb wir ein kleines und entspanntes sightseeing programm brauchen, das nicht in stress ausartet. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Isabelly London ist super! Der Tipp mit dem London-Pass ist gut. Wenn du zum ersten Mal in London bist, solltest du dich auf die Haupt-Sehenswürdigkeiten konzentrieren. Am besten gefallen mir aber die Stadtteile Camden Town und Notting Hill. Nur Sightseeing wäre mir zu einseitig, einfach mal ziellos durch die Straßen schlendern muss schon auch sein. In Camden gibt es den besten Flohmarkt Europas. Außerdem richtig gute Pubs. Kew Gardens ist der botanische Garten und absolut sehenswert, falls du noch Zeit und Lust hast. Viel Spaß dabei!
-
2Antwort von
lefoupedalantlefoupedalant
In London ist besonders viel zu sehen und zu unternehmen. Bitte geh nach historischen Plätzen. Und besuche ein Museum, the British Museum. Es ist umsonst und dort stehen besonders interessante Sachen.
Sehenswürdigkeiten : Buckingham Palace, the Big Ben, the Tower of London, Covent Garden, Cutty Sark, London Eye, Houses of Parliament, London Tower Bridge, St. Pauls, Westminister Abbey, Kew Gardens London und Zoo British Museum.
Als Sportsfan habe ich dort Fußball-, Tennis-, Criquet- und Rugbyspiele besucht. Sommer 2012 : Olympia ! London ist eine Stadt mit unglaublich viele Fußballvereine. Es gibt in der Stadt 14 Profvereine : Arsenal, Barnet, Brentford, Charlton Athletic, Chelsea, Crystal Palace, Dagenham & Redbridge FC, Fulham, Leyton Orient, Millwall, Q.P.R., Tottenham Hotspur, Watford und West Ham United. Bist Du kein Sportfan ... dann besuche etwas kulturelles (Theater). Und selbstverständlich kannst Du in London ausgezeichnet einkaufen. Bond Street (W1), Canary Wharf (E14), Carnaby Street (W1), Covent Garden (WC2), Covent Street (WC2), Jermyn Street (SW1), King's Road (SW3), Knightsbridge (SW7), New Bond Street (W1), Notting Hill (W11), Oxford Street (W1), Piccadilly Circus (W1), Regent Street (W1) und Westfield London (W12, 265 Shops). Außerhalb von Greater London findet man Bluewater (DA9, Kent), wo man 330 Geschäfte besuchen kann.
-
0Antwort von
HaeppnaHaeppna
Wow, zu beneiden ... London ist der Hammer! Ich war vor zwei Jahren dort, auch für drei Tage. Kauft euch auf jeden Fall vorab den London-Pass. Damit kommt ihr in die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gratis hinein, könnt alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen und eine kostenlose Fahrt mit dem Flussschiff sowie einen Reiseführer gibt es gratis dazu.
Am Besten setzt ihr Euch am ersten Tag in einen der roten Hop-On-Hop-Off-Busse. Wenn Euch etwas gefällt, könnt ihr einfach aussteigen und dann mit einem der nächsten Busse wieder mitfahren.
-
-
0Antwort von
stizzlerstizzler
Tower of London, Buckingham Palace, Tower Bride, london Eye, Maddame Toussouds, Covent Garden, Kensigton Highstreet, Ripleys, Picadilly Circus, Camden Town, Hyde Park, Oxford Street, Bond Street.
Wenn du noch mehr Sachen willst, frag nach - bin seit 5 Jahren jedes Jahr dort !
Kommentar von
stizzlerstizzler Big Ben bzw. Houses of Parliaments vergessen ! Westminster Abbey ist auch direkt dort..
-
0Antwort von
HeidivonErbseHeidivonErbse
Das Wachsfigurenkabinett, die Towerbridge den Big Ben solltet ihr unbedingt anschauen.
in London gibts da sicher ein ;D
ohoh...habe extra gegoogelt....den gibts da nicht ???? wie kann man auch so ne dooofe frage stellen wenn es leicht selbst herauszubekommen ist ??? erbärmlich...