1

3 Tage keinen Kontakt zu meinem Freund?

Frage von HappyBirthday HappyBirthday

also ich (15) hab seit 3 tagen keinen Kontakt mehr zu meinem Freund(17), sonst hat er mich immer bei icq jeden Tag angeschrieben, aber ganz plötzlich nicht mehr...und langsam tut das irgendwie weh...ich hab ihn seit einer Woche nicht mehr gesehn und sonst haben wir uns fast jeden 2. tag getroffen. Ich bin das einfach nicht gewohnt und möchte ihn aber nicht selber anschreiben, weil ich ihm schon mal so hinterher gelaufen bin. ich versteh das einfach nicht, weil eigentlich war alles okay :) wir sind heute 3 wochen zsm. und er hat sich trotzdem noch nicht gemeldet :/ soll ich ihn drauf ansprechen, Nachricht oder e-Mail schicken oder einfach mal bei icq anschreiben und fragen wie er das im Moment so findet, wie es zwischen uns läuft?^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Rabenmanu Rabenmanu

Wenn Du schreibst dass Du ihm schon einmal hinterher gelaufen bist, dann würde ich einfach abwarten. Man MUSS niemanden hinterher laufen, auch wenn es schwer fällt! Soviel Selbstvertauen sollte man haben! Mach Dich Rar! Es hört sich warscheinlich einfach gesagt an, aber glaube einer etwas älteren einfach! LG

• 1
    Antwort von Meli27 Meli27

Du sagst er ist dein Freund.. also muss da ne gewisse Verbindung und Vertrauen vorhanden sein.. also warum bist du so unsicher...

Schreib ihm mal ganz normal ,sprich ihn vorerst nicht auf die drei Tage an i.wann kommt des schon

naja viel glück

• 1
    Antwort von Keri83 Keri83

frage niemals einen 17 jährigen was er meint wie es zwischen euch läuft. Schreib ihm doch ne sms oder ruf ihn an und verabredet euch zum inlineskaten oder kino etc.

Kommentar von Keri83 Keri83Keri83

P.S.: es gibt auch andere mütter mit hübschen söhnen. Du bist süße 15, das wird nicht dein letzter freund gewesen sein.

• 0
    Antwort von Lisa0812 Lisa0812

Hey ich bina uch in deinem Alter :)

Am besten du schreibst ihn bei Icq an .

Frag ihn was mit ihm los sei das er sich gar nicht emrh meldet .

Ich meine ihr seit erst 3 Wochen zusammen ich willd ir jetzt nich noch mehr weh tun aber manche Jungs meinen es nicht ernst gerade in dem Alter weißt du ?

Du kannst mir ja schreiben was er dir zurück geschrieben hat wenn du meinem Ratschlag folgst .

Mfg

• 0
    Antwort von Tellinski Tellinski

der wird wohl ne andre haben, das musst du akzeptieren. mit 15 solte man alles nicht so ernst nehmen, da kommt schnell was neues.

• 0
    Antwort von M1234567 M1234567

Klar schreib ihn an, dann weisst du wenigstens was los ist. Wenn du die ganze zeit nur wartest wirst du ja verrückt

• 0
    Antwort von Fiffinono Fiffinono

Süß! :D

Kommentar von kiralein01 kiralein01kiralein01

aber hallo =)

Kommentar von Fiffinono FiffinonoFiffinono

Ja schreib ihn an, nach 3 Wochen intensiver Beziehung kannst du da schonal nachfragen, besser als mit der ungewissheit zu leben!

Und wenn er schluss macht, schei.ss drauf du bist noch jung und es werden noch viele Kerle kommen! :>

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.