hallo ich habe ein ein problem undzwar : immer wenn ich mich schlafen lege egal ob um 18 uhr oder 23 uhr werde ich immer um punkt 4:21 das geht mir jetzt schon 3tage so ich kann dann auch nicht mehr schlafen und bin den ganzen tag kaputt was könnte ich dagegen machen ?
Antworten (3)
-
1Antwort von
LunaLovegoodLunaLovegood
Das ist bestimmt, weil Gott dich wecken hat lassen, damit du nicht das Morgengebet verpasst. Klingt bescheuert für dich ich weiß,aber wenn du mal wüsstest wie überzeugt ich davon bin. Also meiner Religion nach wäre das die völlig perfekte Erklärung und ich wollte mein Wissen mitteilen.
-
0Antwort von
oualidDesignoualidDesign
Musstest du mal an einem Tag um 4.21 Uhr aufwachen was sehr wichtig war?
Weil dann hat sich dein Körper dran gewöhnt um diese Uhrzeit aufzustehen.
-
Diese Frage
nein eigentlicht nicht.. ich hatte aber in den letzen 2 wochen einen ''komischen'' rhytmus da habe ich immer von 10uhr morgens bis 17 oder 18 uhr abends geschlafen und dann durch gemacht habe aber dann versucht mir einen besseren rhytmus anzuschafen das ich mehr vom tag habe
Naja es ist so wenn du immer in verschieden Zeiten einschläfst dann kommt dein Körper auch in der Verwirrung und wacht dann auch auf wann es mal Lust hat am besten legst du dir einen festen Schlaf plan fest z.B ab 23:00 Uhr gehst du immer Bett und stellst deinen Wecker um 6 Uhr Morgen ein.
Aber mein Kumpel der hat das auch egal um wie viel Uhr der einschläft der wacht immer sehr früh auf oder auch in einer bestimmten Uhrzeit manchmal paar Min vor oder nach. Aber wenn er um 2 - 3 Uhr morgens schlafen geht wacht er auch viel später auf.