Frage von WHATTHEFUCKBOoM, 150

3 Tage High?

Meine Bio Lehrerin (blond) sagt man kann von einmal kiffen 3 Tage den High Effekt spüren. Stimmt das?

Antwort
von tony5689, 64

Nein. Sie hat offensichtlich keine ahnung, und will euch nur angst machen damit ihr das nicht versucht. Wobei mich persönlich würde sowas eher noch mehr reizen, als das es mich abhalten würde...

Antwort
von DaRealMVP, 81

Eigentlich hält der Rausch nicht so  lange an. Es kann nur in seltenen Fällen passieren, dass man eine Psychose bekommt und das kann dann länger dauern. So gut kenne ich mich da aber auch nicht aus.

Kommentar von yilmazburak ,

eine psychose kann man nur vom jahrelangen täglichen kiffen bekommen und das auch nur sehr selten

Antwort
von snowmine20, 104

Nicht wirklich. meistens ist es so das du beim ersten mal wenn du Marihuana rauchst gar nichts spürst :D

Und falls man doch "high" werden sollte garantiert keine drei Tage lang.

Es dauert eigentlich auch nur 24 h bis dein Körper das abgebaut hat.

Kommt halt auf die Menge, Dosierung etc an.

Aber so richtig kenne ich mich da auch nicht aus :D

Antwort
von aXXLJ, 31

Der psychoaktive Wirkstoff THC wird durchschnittlich nach 3-4 Stunden abgebaut. Drei Tage lang "high" zu sein wird man mit einmaligem Konsum nicht schaffen. Man müsste mehrfach "nachrüsten", wenn man nicht vorher schon eingepennt ist vor lauter Müdigkeit.

Antwort
von yilmazburak, 89

Nein, du spürst das höchstens ein paar stunden, je nach dosis.Bei einer fetten Tüte kann man es schon 4 Stunden oder mehr spüren, aber sicherlich keine drei Tage. Einen Tag nach dem kiffen hast du lediglich noch die Abbauprodukte in deinem Blut, doch von denen bist du nicht high

Antwort
von papeman420, 14

Du stellst die Frage obwohl du weist das sie blond ist!?

Antwort
von Mkfonic, 79

Hallo

E s kommt erstmal drauf an wie lange du schon konsumierst ?Rauchst du tüte oder wasserpfeiffe oder andere form ? dann kommt es auch noch bissl drauf an was du für stoff hast , aber ich kann dir jetzt schon sagen jeder mensch reagiert anders auf drogen weil wir nicht alle gleich sind. Du müsstest es wenn selbst probieren.

PS: Manche leute reden viel wenn der tag lang ist

Antwort
von Alleswissend7, 83

,,(blond)'' was soll das denn heißen😂😂😂👍🏼

Kommentar von Totorooh ,

Genau das war auch gerade mein Gedanke :D

Kommentar von Alleswissend7 ,

😜haha

Antwort
von Sp8iky, 60

effekt spürt man eig nur 1 tag und 2 und 3 tag kann es schon sein das man rote augen noch hat aber man merkt es nicht mehr

Antwort
von john201050, 46

nein, wenn man nicht 3 tage lang was raucht, dann stimmt das nicht.

wenn man so richtig breit pennen geht, kanns sein, dass man immer noch "entspannt" ist, wenn man aufwacht.

wenn man viele cookies isst, kann man auch mal den nächsten tag breit sein.

aber 3 tage geht nicht.

Antwort
von xo0ox, 19

Nein. Stimmt nicht

und nein das hat auch nichts mit ihrer Haarfarbe zu tun.

Antwort
von Bosskoch, 24

Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet: Sie ist blond.
Reicht dir das nicht? :D

Kommentar von WHATTHEFUCKBOoM ,

😂😂👊🏻👍🏼

Antwort
von TorstenKraemer, 60

Nein, Du bist nach ein mal kiffen ein paar Stunden high. Auch wenn Du viel kiffst.

Antwort
von hapahapa, 63

...schön wärs ,stimmt allerdings nicht

Kommentar von Pakstdudes ,

xD

Antwort
von Ololiuqui, 29

Nein das geht nicht. Bei manchen synthetischen Cannabinoiden kann das wohl vorkommen. Oft wird nicht zwischen normalem“ Cannabis und denen unterschieden. Vielleicht sollte es aber auch nur “abschrecken“. Blödsinn ist nämlich immer effektiver als ernsthafte Aufklärung über psychoaktive Substanz.

Kommentar von yilmazburak ,

nein synthetisches wirkt aufgrund des höheren wirkstoffgehaltes auch nur höchstens ein paar stunden länger

Kommentar von Ololiuqui ,

Es gibt hunderte synthetischer Cannabinoide. Mit dem Wirkstoffgehalt hat das nichts zu tun, es sind schließlich andere Wirkstoffe - teils viel potenter als bspw. THC. Auch in der Wirkdauer unterscheiden sie sich.

Kommentar von yilmazburak ,

Ja, die meisten wirken etwas länger

Antwort
von Trainyourbody, 52

Es gibt synthetisches Cannabis und das kann bis zu drei Tagen anhalten

Kommentar von atze3011 ,

Das ist aber kein Marihuana sonder eine völlig andere Droge (oder mehrere vermischt)

Kommentar von yilmazburak ,

Nein kann es nicht, ich habs schon probiert und das hält in etwa so lange wie normales cannabis, höchstens paar stunden länger da es sehr stark ist

Antwort
von yilmazburak, 41

Wie alt bist du eigentlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community