Guten Abend an Alle,
wir waren anfang des Jahres schon mal 3 Tage in Hamburg. Haben damals eine Stadtrundfahrt gemacht, waren im Musical und ein bisschen shoppen.
Da es damals sehr kalt war, waren wir nicht wirklich drauf bedacht, große Ausflüge zu unternehmen. Jetzt werden wir demnächst aber nochmal nach Hamburg fahren und sind am Überlegen, was wir alles machen können.
Hat jemand Tipps für uns? Wo können wir am Besten shoppen gehen? Wo kann man abends gut feiern gehen?
Außerdem möchte ich gerne nach Pöseldorf, weil ich den Bezirk gerne mal sehen würde...Und das Chile-Haus würden wir gerne sehen. Ein Besuch auf der Reeperbahn soll natürlich auch mit eingeplant werden. Unser Hotel liegt im Bezirk Ohlsdorf. Was schaftt man denn so in 3 Tagen? Sind meine "Besichtigungspunkte" zu schaffen, sodass man auch Zeit zum shoppen hat? Wir kennen uns leider so gut wie gar nicht aus in Hamburg. Was könnt ihr uns noch empfehlen? Und wo kann man sich vielleicht mal ausspannen?
Vielen Dank im Voraus schon mal für ERNST GEMEINTE Antworten!!!
@OnkelBerni, wenn man deine Vorschläge liest, bekommt man sofort Lust, Hamburg einen Besuch abzustatten. Beste Antwort DH liebe Grüße juna
Da muss ich doch mal sehen, was ich im August davon übernehmen kann. :-)
Für August ist noch der Hamburger DOM empfehlenswert, http://www.hamburg.de/dom/2611800/aktuelles-hamburger-dom.html mit anschließendem Reeperbahn bummel und zu guter aller letzt Katerfrühstück auf dem Fischmarkt.