3 Tage Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es morgen nicht besser ist, dann solltest Du zum Arzt gehen.

http://www.apotheken-umschau.de/Durchfall

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloWorldOfTanks
04.09.2016, 16:20

Bin 14, hab ich vergessen zu sagen, und habe eine Arztphobie ;D

0
Kommentar von FloWorldOfTanks
05.09.2016, 16:56

Was ich noch fragen wollte, was sollte ich jetzt kurz nachdems vorüber ist essen und trinken? Direkt wieder mit chips und so anfangen oder lieber erst am nächsten tag?

0

Könnte Magen-Darm Grippe sein. Geh am besten zum Arzt!

Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloWorldOfTanks
04.09.2016, 16:20

Danke, ich habe aber irgendwie eine Arztphobie :D Ich hasse das einfach dort hinzugehen, deshalb passiert das hingehen auch Selten ;) bin 14 zur info^^

0
Kommentar von xoLara242xo
04.09.2016, 16:24

Bin auch 14 ^^ Aber warum möchtest du denn nicht zum Arzt? Ist doch nichts schlimmes. Die stellen mit dir sicher keine krnaken Experimente an. :D

1
Kommentar von xoLara242xo
04.09.2016, 16:25

kranken*

1

gehe morgen gleich zum Hausarzt. das ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?