3 Tage Cannabis Trip?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das man sich nach Cannabis 3 Tage noch leicht benommen fühlt kann sein

aber ich sag euch lass den Mist ich hoffe ihr habt da keine Research chemisch erwischt

wartet lieber bis ihr 18 seit bis ihr es nochmal probiert vergisst nicht das es illegal ist egal auf Es weniger gefährlich als Alcohol ist oder nicht auch wenn ihr es in Holland nehmt klingt zwar sehr blöd aber es ist die Wahrheit

am besten lässt ihr von den Mist ganz die Finger (das gleiche gilt für große mengen alcohol)

wenn schon tut es selten wenn ihr etwas älter seit probieren es meinetwegen nochmal

Weil das hat schlimme Auswirkung ich hatte mal ein freund damals als ich noch Jünger War der hat sich die Birne jeden tag zu gekifft und das muss massive Schäden hinterlassen haben z.b er wurde schnell aggressiv und Co

man kann von sowas wenn man jung ist schnell nicht mehr die Finger lassen Bitte tut es für eure Gesundheit und wenn schon in sehr geringen Mengen weil Black out klingt schon ziemlich potent

naja wenn es in einer Woche nicht besser ist sollte sie mal zum Arzt kannst du denn was bei dir feststellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na super zum ersten mal cannabis gleich oral top aufgeklärt und das in den alter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jankofferman
17.04.2016, 10:42

War nicht das erste mal 

0
Kommentar von TopRatgeberNR1
17.04.2016, 14:36

aso ok ist es jetzt vorbei? wenn nicht hört es sich nach einer psychose an

0